HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam ist mir der Preis aber auch egal, ich will meine Karte endlich. Wäre sie wo anders verfügbar um 1500€ würde ich direkt stornieren und diese bestellen.Naja, die Titan haben schon immer an die 1000 € gekostet, auch zu Keplerzeiten. Wenn du High-End wolltest kostete auch 2012 ein 3930K schon um die 600 €, ohne Board, RAM oder irgendwas anderes.
Du kannst dir heute aber immer noch ein sehr schnelles System mit 1080 Ti um die 1300 € bauen.
So langsam ist mir der Preis aber auch egal, ich will meine Karte endlich. Wäre sie wo anders verfügbar um 1500€ würde ich direkt stornieren und diese bestellen.
Warte sehnsüchtig auf meine 2080ti Gaming X Trio und es ist noch absolut nichts bekannt seitens des Händlers wann er diese endlich bekommt, zumindest werden keine Angaben dazu gemacht [emoji25]
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Vorfreude ist doch die schönste Freude ? Warte selber auf meine 2080ti von EVGA
Bei Fhd kommst du ja fast garnicht in ein cpu oder gpu Limit da würde eine gtx1070 reichen.Warum testet ihr nicht ganz normales FHD?
Fuer mich waere das mal praxisbezogen, da das nach wie vor die Mehrheit sein duerfte.
Natuerlich waeren dann die Unterschiede nicht so gross (wie es gern die Hersteller haetten), aber bei Wucherpreisen von 1500,- fuer eine Graka faellt mir nun nichts mehr ein.
Nvidia hat voellig den Boden unter den Fuessen verloren.
Was denkt ihr, wann die neuen Grakas im Wert von ca 200,- (maximal 300,-) kommen werden?
Warum testet ihr nicht ganz normales FHD?
Fuer mich waere das mal praxisbezogen, da das nach wie vor die Mehrheit sein duerfte.
Natuerlich waeren dann die Unterschiede nicht so gross (wie es gern die Hersteller haetten), aber bei Wucherpreisen von 1500,- fuer eine Graka faellt mir nun nichts mehr ein.
Was denkt ihr, wann die neuen Grakas im Wert von ca 200,- (maximal 300,-) kommen werden?
Warum testet ihr nicht ganz normales FHD?
Weil das eben nicht praxisbezogen wäre, wer kauft sich ne 2080ti bitte für FHD?
Aber in 1080p schafft sogar meine 1080 noch alles auf Ultra.
Denke du bist da mit FHD nicht die Zielgruppe ^^
Es gibt Regler die bei 4K einfach keinen Sinn machen.
Welche?