GeForce RTX 4090 D: NVIDIA soll china-spezifische Variante anbieten wollen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da kommen stürmische Zeiten für Gamer auf /:
 
Das haben schon einige bei 1.500 Euro von sich gegeben. :haha:
 
Das Problem ist, dass NVIDIA seine Konsumenten zu den hohen Preisen erzogen hat und ich denke nicht, dass bereits das Limit erreicht ist, wenn ich sehe, wieviele sich eine RTX 4090 geholt haben. Ob sie die Karte brauchen oder einfach haben wollten. Die Schmerzgrenze ist meiner Ansicht nach noch lange nicht erreicht.
 
Das Problem ist, dass NVIDIA seine Konsumenten zu den hohen Preisen erzogen hat und ich denke nicht, dass bereits das Limit erreicht ist, wenn ich sehe, wieviele sich eine RTX 4090 geholt haben. Ob sie die Karte brauchen oder einfach haben wollten. Die Schmerzgrenze ist meiner Ansicht nach noch lange nicht erreicht.
Ja so sehe ich das auch. Es gibt nach Korona einfach viel zu viele Kunden die Ihre Freizeit mit gaming geändert haben und wer mit einer tollen Gpu viel Feedback bekommt zahlt gerne auch etwas mehr. Die Jungendlichen sind mit einer ps5 oder xbox zufrieden. Der berufstätige zahlt auch locker mal mit einem Monatsgehalt die gpu.
 
Du gehst aber nur von die aus die in Foren sind, aber das ist nur ein Bruchteil der Menschheit hier.

Mich erzieht NV jedenfalls nicht zum Positiven :ROFLMAO:
 
Das Problem ist, dass NVIDIA seine Konsumenten zu den hohen Preisen erzogen hat und ich denke nicht, dass bereits das Limit erreicht ist, wenn ich sehe, wieviele sich eine RTX 4090 geholt haben. Ob sie die Karte brauchen oder einfach haben wollten. Die Schmerzgrenze ist meiner Ansicht nach noch lange nicht erreicht.
Schmerzgrenze?4K Gaming ist halt einfach Luxus,das spiegelt sich aber in sämtlichen Lebensbereichen und Hobbys wieder.
Eine 4090 nach 3-4 Jahren Nutzung+Restwert ist jetzt nicht so krass.
 
Darum geht es nicht, aber danke für deinen Beitrag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh