AMD hat halt klare Farben wie NV das stimmt aber auch. Wenn ich bei mein Kumpel Spiele und mein Bild mit seinen vergleiche habe ich bessere Schärfere Bild. Er mein es liegt an sein Bildschirm p1sko meint es liegt an NV Treiber.
Irgendwie vergleichst du hier Äpfel mir Birnen...
Es ist doch klar zu sehen, das bei der NV der Himmel schon ins Lila geht wärend beim AMD Bild der Spaß viel grauer bleibt.
Da passt was mit den Farben nicht.
Noch dazu ist das ein Vergleich über Microruckler und nicht ein Farbenvergleich.
Wenn du vergleichen willst, dann sollte man schon vorher die Geräte 1:1 kalibrieren. Es mag sein, das es minimale Unterschiede gibt. Nur was hat die Farbe mit der Schärfe zu tun?
Ich finde die Bilder von Tobi oben auch arg matsch. Da irgendwie dort ein heiden Bloomeffekt drauf liegt. Was das ganze Bild irgendwie bluren lässt.
In Front merkt man das nicht so massiv, aber in der Ferne (die Mauer hinten) sieht man das extrem.
Nur das ist Einstellungssache. Und hat nix mit irgendwelchen Fähigkeiten der Grafikkarte zu tun.
Meine Vermutung war, es liegt am ENB-Series Mod bzw. irgendwelchen PostProcessing AA Gedöns. Wobei Tobi das verneint hat.
Bei mir auf GK104 schauts definitiv so nicht aus... -> somit Einstellungssache nach persönlichem Empfinden, jeder wie er möchte
Gestochen scharf
und nicht so komische Farben.