G
Gelöschtes Mitglied 172838
Guest
Damit kann man sicher gut eine "Runde" Seti@Home "spielen."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nochmal sorry, aber Schwachsinn. Ich denke, ich habe (schon durch meinen Beruf) sehr gute Augen und ich brauche sicher kein DS und SGSSAA und FGTWIZ und MGSTOL, um ein sehr gutes Bild zu haben. Setz nicht Deine (in meinen Augen (!) realitätsfernen) Ansprüche als Maßstab für die Bildqualität. Es gibt viele Leute mich eingeschlossen, die kein DS und solchen (und wieder in meinen Augen (!)) Humbug brauchen. Wie gesagt: jedem das seine. Ich sag ja auch nicht, daß Du nen OPtiker brauchst, weil irgendwas mit Deinen Augen nicht stimmt, weil Du nur in den von Dir genannten Einstellungen zocken kannst.Nächstes mal dennoch bitte richtig lesen, wie eben fdsonne schon verstanden hat Und wer den Unterschied zwischen nativen 1080p und MSAA und dann DS + SGSSAA nicht sieht, sollte einen Optiker anfordern. Das ist nicht subjektiv - das Bild ist einfach besser (in der Realität flimmert schließlich auch nichts und es gibt auch kein Aliasing:P).
Und dazu: Es gibt auch heute schon games, die ohne solche Spielereien wie SGSSAA oder DS ne Single-GPU in die Knie trieben, sei es Far Cry 3 oder auch bald Crysis 3. Und im SCreen von Tobi erkennt man ja, was wohl mit nur einer GTX 680 passieren würde ->richtung 30-35Fps...
was bringt mir eine 1000€ graka wenn es kein gutes game gibt das es sich überhaupt lohnt in solch einer grafik zu spielen ( mal davon abgesehen das es nie die 1000€ rechtfertigen würde)
Und nochmal sorry, aber Schwachsinn. Ich denke, ich habe (schon durch meinen Beruf) sehr gute Augen und ich brauche sicher kein DS und SGSSAA und FGTWIZ und MGSTOL, um ein sehr gutes Bild zu haben. Setz nicht Deine (in meinen Augen (!) realitätsfernen) Ansprüche als Maßstab für die Bildqualität. Es gibt viele Leute mich eingeschlossen, die kein DS und solchen (und wieder in meinen Augen (!)) Humbug brauchen. Wie gesagt: jedem das seine. Ich sag ja auch nicht, daß Du nen OPtiker brauchst, weil irgendwas mit Deinen Augen nicht stimmt, weil Du nur in den von Dir genannten Einstellungen zocken kannst.
Und nochmal sorry, aber Schwachsinn. Ich denke, ich habe (schon durch meinen Beruf) sehr gute Augen und ich brauche sicher kein DS und SGSSAA und FGTWIZ und MGSTOL, um ein sehr gutes Bild zu haben. Setz nicht Deine (in meinen Augen (!) realitätsfernen) Ansprüche als Maßstab für die Bildqualität. Es gibt viele Leute mich eingeschlossen, die kein DS und solchen (und wieder in meinen Augen (!)) Humbug brauchen. Wie gesagt: jedem das seine. Ich sag ja auch nicht, daß Du nen OPtiker brauchst, weil irgendwas mit Deinen Augen nicht stimmt, weil Du nur in den von Dir genannten Einstellungen zocken kannst.
---------- Post added at 02:59 ---------- Previous post was at 02:56 ----------
Btw: es gibt KEINEN vernünftigen Grund, 1000 € oder mehr für eine (oder mehrere) Grafikkarten auszugeben. Aber jetzt kommen sie wieder mit "wir sind im Luxx" und solchen Sprüchen...
Aber jedem das seine - ist halt MEINE Meinung.
Ich finde es auf jeden Fall sehr Amüsant jetzt so heufig von Downsampling zu lesen wo mich vor knap 2 Jahren viele belächelt haben hier im Forum aber ich seh schon die Luxxer sind lernfähig.
Es ist doch meistens so, dass neue Dinge erstmal abgelehnt werden. Ein paar Freaks fangen den damit an und irgendwann gelangt es in den Mainstream.
Wenn das Spiel auf der Auflösung nicht ruckelfrei läuft ist es das eine. Wenns nur um eine Detailstufe mehr geht oder AA was man nicht sehen kann ( bei 2560 px horizontal darf man bei voller Sehkraft maximal 70cm weit weg sein um überhaupt noch Pixel zu erkennen - dann muss man aber auch schon den Kopf beim Zocken stark bewegen =) )
ich hab das zu vista-zeiten auch jedem aufs auge drücken wollen - heute finde ich es verzichtbar - es ist nice 2 have und immer seltener in benutzung. dann doch lieber nativ mit SGSSAA und ggf. mit shutterbrille und 120Hz-betrieb. mit NVidia hab ich genug AA-mittel verfügbar (trSSAA, trMSAA, MSAA, SSAA-OG, SGSSAA, hybride, AA-bits usw), dass ich die OGSSAA (was anderes ist DS nicht) -keule nicht mehr brauche - oder halt seltenst. weiss nicht, wie es wäre, wenn die möglichkeit fehlen würde..
(..)
mfg
tobi
@ fdsonne
Kauf dir mal einen monitor mit 2560x1440 der hat @ stock eine viel bessere bildqualität als wenn du auf nem 1080p monitor mit 3840x2160 im DS zockst
DS bringt halt nach meinem Eindruck nocheinmal mehr Details ins Bild rein, das hab ich sonst bei keinem anderen "Filter".
30Hz lol
verstehe ich jetzt falsch oder sehe ich das richtig??? Er spielt mit 30Hz und meint so kann man am besten Spielen ????