der zoolander
Enthusiast
Hi!
Nein...ist kein Witz ;-) Mein Internet und Office PC ist ein alter P3 900 mit genau dieser Grafikkarte. Momentan hängt da noch ein 17er CRT dran.
Da ich absolut kein PC Spieler bin, kenne ich mich mich mit den Anforderungen null komma null aus.
Hauptzuspieler soll (vorerst) weiterhin meine alte Krücke bleiben.
Zudem soll der Monitor (per VGA) auch mal an meinen Dell Inspirion 1720 als zweiter Screen angeschlossen werden - der hat eine GeForce 8600M GT mit DDR2 verbaut. Denke mal, damit sollte es keine Probleme geben.
Meine Frage:
Ist das Bild des TFTs an meinem Pentium in maximaler 1280er Auflösung noch anschaubar?
Falls nein, welche günstige Grafikkarte würde ein gutes Ergebnis liefern?
Hauptaufgaben:
- Arbeiten am Audio Sequencer
- Office / Internet
- Ab und zu ein Video schauen
- Spiele praktisch nie, wenn dann meist ältere (keine Ego-Shooter)
-> Also im Endeffekt keinerlei grafische Ansprüche
Brauch ich ne neue (gern auch etwas ältere gebrauchte) Karte?
Danke für Euere Hilfe!
zoo
Nein...ist kein Witz ;-) Mein Internet und Office PC ist ein alter P3 900 mit genau dieser Grafikkarte. Momentan hängt da noch ein 17er CRT dran.
Da ich absolut kein PC Spieler bin, kenne ich mich mich mit den Anforderungen null komma null aus.
Hauptzuspieler soll (vorerst) weiterhin meine alte Krücke bleiben.
Zudem soll der Monitor (per VGA) auch mal an meinen Dell Inspirion 1720 als zweiter Screen angeschlossen werden - der hat eine GeForce 8600M GT mit DDR2 verbaut. Denke mal, damit sollte es keine Probleme geben.
Meine Frage:
Ist das Bild des TFTs an meinem Pentium in maximaler 1280er Auflösung noch anschaubar?
Falls nein, welche günstige Grafikkarte würde ein gutes Ergebnis liefern?
Hauptaufgaben:
- Arbeiten am Audio Sequencer
- Office / Internet
- Ab und zu ein Video schauen
- Spiele praktisch nie, wenn dann meist ältere (keine Ego-Shooter)
-> Also im Endeffekt keinerlei grafische Ansprüche
Brauch ich ne neue (gern auch etwas ältere gebrauchte) Karte?
Danke für Euere Hilfe!
zoo