GeForce3 Ti200: Tuning, was kann ich noch rausholen?

King of the hil

Neuling
Hallo, ich habe noch eine GeForce3Ti200 von Sparkle mit 64MB.

Ich würde gerne wissen, wie ich das gute Stück "OC" kann, und ob sich das überhaupt bemerkbar macht? Wie, oder mit welchem Proggie kann ich da am besten ran gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SAug dir mal Powerstrip!
DAmit habe ich noch sehr viel aus meiner alten Geforce 3 TI500 herausbekommen!

wenn du 30€ hast vertick deine karte @ ebay und hol dir ne ti4200 64mb ;)

ocen lohnt da nicht mehr so ganz :(

Meine GF 3 TI200 läuft auf 240/500 (bei mehr Ramtakt gibts Artefakte).

Hab allerdings den Standartlüfter gegen nen Crystalorb ausgetauscht.

Bringt auf jeden Fall was das Ding zu ocen. Bekomme knapp 10900 Punkte im 3DMark 2001 SE.

niemals ... ich hab mit meiner GF2 Ultra @ 310/520 grade mal 7000 ...

Ich laß die Karte jetzt auf 200/460 laufen, wie es "Performer
" empfohlen hat!

Ich habe jetzt bei Gothic2 auch zwischen 4 und 5 Frames mehr! Hat also auch was gebracht!

Doch muß ich mir da jetzt Gedanken machen? Merk ich es noch bevor es zu Spät ist! Kann ich da meine Karte kaputt machen?

Grafikfehler oder Aussetzter habe ich noch keine gehapt, sieht also ganz gut aus! Oder?

na klar,aber dual kenn ich etwas besser um nicht zu sagen das ES mein Bruder ist....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde probieren das Maximale rauszuholen und nich das was andere für gut empfinden... Meine Geforce 3ti 200 macht 245/540 mit und so bekomme ich nu auch endlich meine 11k punkte bei 2001 :-). Is nur ein Titanvollkupferkühler drauf... Nächste woche kommt Voltmod und Wakü drauf *gg* Ich meld mich dann nochma...

Tschau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh