Gefore 8800 GTS für 99 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 130 ,- Euro gibt es die 4850 da ist das wohl kaum noch ein Schnapper auch wenn der Preis nicht übel ist.
 
Die Karte ist kein Schnäppchen, da es wie gesagt die HD4850 schon für 2߀ mehr gibt, wenn der Preis allerdings weiter runtergehen würde(70€ oder so) wäre de Karte eine überlegung wert, aber nicht für 100€
 
ist doch schon länger bekannt das die die für 99€ verkaufen....augen auf im forum ;)
 
yo, und so sensationell ist das wirklich nicht, meiner Ansicht nach...

ist doch normal dass beim Ende einer Generation diese abverkauft wird, die Preise für die 3850 sind dann genauso sensationell günstig wie die 99€ für ne 8800GTS. Eigentlich sogar noch günstiger ;)
 
wie ist das mit der garantie wenn die pleite sind? kann man diese auch über zotac abwickeln falls was ist?
 
Die sind nicht Pleite, haben nur nen paar Millionen minus gemacht!
 
Ja bloß wer übernimmt dann die Sache mit der Garantie (was bei einer Graka ja wichtig ist?) Kann man sich dann direkt an den Hersteller wenden wenn es den Händler nicht mehr gibt? Oder übernimmt Amazon gar Verantwortung wenn ein Subunternehmer (falls sie es denn sind) pleite geht?
 
Ja bloß wer übernimmt dann die Sache mit der Garantie (was bei einer Graka ja wichtig ist?) Kann man sich dann direkt an den Hersteller wenden wenn es den Händler nicht mehr gibt? Oder übernimmt Amazon gar Verantwortung wenn ein Subunternehmer (falls sie es denn sind) pleite geht?

Direkt an den hersteller im Falle von einer Insolvenz ;)


Alex
 
muss ich das produkt dafür registrieren bei zotac? und wie lange geben die garantie (gewährleistung wirds ja nicht geben wenn der händler pleite ist)?
 
tja. wieso nicht diese nehmen anstatt einer 4850? Die ist mind. 30€ teurer und laut CB gerade mal 1-3% Schneller.
Könnnt ihr mir Gründe nennen?

Hab grad einiges gelesen und werd wohl die 8800GTS nehmen, meine erste Nvidia Karte ever. :)
Sind 2 DVI-VGA Adapter dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh