Gefore 8800 GTS für 99 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte es nicht lassen und hab mir eine bestellt. Für 99€ inkl ist der Preis okay.
Besonders interessant wenn man bereits eine 8800GTS 512 hat.....

billiger gehts nicht.

Wer auf AA&AF viel wert setzt, solte lieber sofort zu der HD 4850 greifen, denn sie ist je nach Auflösung bis zu 45% schneller !

Ansonsten ist das ein guter Preis !

Mfg eoL.DarK

Mit ner 8800GTS G92 kann man auch noch heute wenig falsch machen. Selbst mit nem "billigen" Colorful-Modell kommt man fast an das Niveau von einer 9800GTX+ heran (siehe Sig). Ist ein gutes Angebot von Amazon.

@ Etreme Modding

Wan war denn das? Meine Karte hat sogar vor knapp 5 Monaten nur 170€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Klar schlecht ist das Angebot niemals aber die HD4850 ist auch so schneller als die 9800GTX+ also warum net für 30 eus mehr ne HD?

Ausser wenn man Nvidia Fanboy is ;)

Im Moment würd ich mir persönlich auch ne HD4850 bzw. ne HD4870 holen, wenn ich vor ner Aufrüstaktion stünde.

wie gesagt, in crysis ist die graka nicht schneller als eine 8800GT, aber in cod4 ~15%, beide oced.

Im Moment würd ich mir persönlich auch ne HD4850 bzw. ne HD4870 holen, wenn ich vor ner Aufrüstaktion stünde.

*g*
Ich wollte auch aufrüsten und hab mir eine 8800GTS gekauft.Gebraucht,90inkl bezahlt.Wenn ich mir jetzt noch einen S1 und einen Scythe Slip Stram kaufe,bin ich bei 115 für eine leise,gut gekühlte Karte.Die 4850 kann man ja @Stock auch nicht lassen,ich zumindest nicht.Da die GTS prima auf 9800GTX+ geht,hab ich gleiche Leistung,bessere Kühlung und unter Last weniger Lautstärke für weniger Geld.

*g*
Ich wollte auch aufrüsten und hab mir eine 8800GTS gekauft.Gebraucht,90inkl bezahlt.Wenn ich mir jetzt noch einen S1 und einen Scythe Slip Stram kaufe,bin ich bei 115 für eine leise,gut gekühlte Karte.Die 4850 kann man ja @Stock auch nicht lassen,ich zumindest nicht.Da die GTS prima auf 9800GTX+ geht,hab ich gleiche Leistung,bessere Kühlung und unter Last weniger Lautstärke für weniger Geld.

Es gibt aber viele die nicht nach Lautstärke gehen sondern nur auf die Leistung schauen(so wie ich), deswegen würde ich die 88GTS erst für 80€ oder weniger kaufen, auch wenn man sie gut übertakten kann, was auch nicht jeder macht, somit ist die Karte für diejenigen die nicht ocen wollen kein schnäppchen.

Juhu erster sinnvoller Beitrag von 4870 :banana:

Ich find das Angebot einfach zu teuer... man bekommt viel mehr leistung für 30€ mehr vor allem in großen Auflößungen!

Dazu noch bessere Bildqualität und modernere Architektur.
Von den fortgeschritteneren Technologien ganz zu schweigen!

war schon klar das die ati fanboy´s hier wieder probaganda schieben

die 30 e aufpreis zur hd4850 lohnen sich nicht, hab auch zugeschlagen und die zotac wird meine schrottige hd4850 im cube wieder verdrängen

wie gesagt, in crysis ist die graka nicht schneller als eine 8800GT, aber in cod4 ~15%, beide oced.

das glaubst auch nur du :d

loool in welchem spiel/ benchmark?
muhaha ich finds schon wieder lustig hier :d

:btt:
für 99€ is das angebot imemr noch hammer, sie ist genauso schnell wie die 4850 aber (wie von den ati-fanboys erwähnt) 20€ billiger :d

achja, ich weiss vowon ich rede, ich hab nämlich alle 3 karten getestet ( 4870, 4850, 8800gts512, und 8800gts sli), die 4870 is die beste single karte aus dieser auswahl aber keine chance gegen sli, und die 4850 is in etwa genauso schnell wie die 8800gts512

wer meinen tests keinen glauben schenkt, den verweise ich hierhin ;) :
http://www.computerbase.de/artikel/...e_gtx_260_sli/23/#abschnitt_performancerating

und nun: klappe zu an die ati fanboys ;)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu erster sinnvoller Beitrag von 4870 :banana:

Ich find das Angebot einfach zu teuer... man bekommt viel mehr leistung für 30€ mehr vor allem in großen Auflößungen!

Dazu noch bessere Bildqualität und modernere Architektur.
Von den fortgeschritteneren Technologien ganz zu schweigen!

Ich kann halt auch anders:d

Jeder muss selbner entscheiden wie er sein Geld investieren möchte aber ne GTS weiß nicht ob die sich lohnt, der geht einfach zu schnell die Puste aus. Würde sie niemals für 100€ kaufen, für einen der nur abundzu zockt ist sie ja so gerade in ordnung, wobei dann die HD4850 auch die bessere Wahl geweßen wäre.
Ich glaube hier kann man noch ewig diskutieren da es die einen so sehen und die anderen wieder so, deswegen ziehe ich mich zurück und es ist jedem selbst überlassen wie er sein Geld investiert.

gib mal beim warenkaorb 200 Stück ein, dann kommt die Meldung dass nur noch 144 Stück lieferbar sind :fresse:

Gesamtpreis ist dann aber 14000 und ein paar zerdrückte :drool:

Zuletzt bearbeitet:
gib mal beim warenkaorb 200 Stück ein, dann kommt die Meldung dass nur noch 144 Stück lieferbar sind :fresse:

Gesamtpreis ist dann aber 14000 und ein paar zerdrückte :drool:
auf sowas muss man erstmal kommen :haha:

edit:
99€ ist ein top preis für die graka.
nach dem übertakten hat die 4850 nichts mehr zu melden, außer abstürze wegen überhitzung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann halt auch anders:d

Jeder muss selbner entscheiden wie er sein Geld investieren möchte aber ne GTS weiß nicht ob die sich lohnt, der geht einfach zu schnell die Puste aus. Würde sie niemals für 100€ kaufen, für einen der nur abundzu zockt ist sie ja so gerade in ordnung, wobei dann die HD4850 auch die bessere Wahl geweßen wäre.
Ich glaube hier kann man noch ewig diskutieren da es die einen so sehen und die anderen wieder so, deswegen ziehe ich mich zurück und es ist jedem selbst überlassen wie er sein Geld investiert.

Wenn man übertaktet
, eine empfehling wert.Denn eine 9800GTX+ ist der 4850 ebenbürtig.Und eine 8800GTS@9800GTX+ mit S1 ist günstiger leiser und besser gekühlt.So what?
Jetzt kommt ihr,Fanboys :d

Da hast du recht aber es gibt auch welche die nix übertakten und dann sollten die lieber gleich zur 4850 greifen.

finde den preis geil und wenn ihr noch nie bei amazone bestellt habt kostet die 8800gts nur 80euro :wink:

jo mann kann sich verschreiben oder was hast du jetzt von deinem post tzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh