anthrax1101
Enthusiast
na toll. Dann werd ich anderweitig mir einen beschaffen müssen.
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar schlecht ist das Angebot niemals aber die HD4850 ist auch so schneller als die 9800GTX+ also warum net für 30 eus mehr ne HD?
Ausser wenn man Nvidia Fanboy is
Im Moment würd ich mir persönlich auch ne HD4850 bzw. ne HD4870 holen, wenn ich vor ner Aufrüstaktion stünde.
*g*
Ich wollte auch aufrüsten und hab mir eine 8800GTS gekauft.Gebraucht,90inkl bezahlt.Wenn ich mir jetzt noch einen S1 und einen Scythe Slip Stram kaufe,bin ich bei 115 für eine leise,gut gekühlte Karte.Die 4850 kann man ja @Stock auch nicht lassen,ich zumindest nicht.Da die GTS prima auf 9800GTX+ geht,hab ich gleiche Leistung,bessere Kühlung und unter Last weniger Lautstärke für weniger Geld.
erheblich billiger bei gleicher leistung:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a355078.html
wie gesagt, in crysis ist die graka nicht schneller als eine 8800GT, aber in cod4 ~15%, beide oced.
erheblich billiger bei gleicher leistung:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a355078.html
ich hab doch beide grakas hier und laufen lassendas glaubst auch nur du
Juhu erster sinnvoller Beitrag von 4870
Ich find das Angebot einfach zu teuer... man bekommt viel mehr leistung für 30€ mehr vor allem in großen Auflößungen!
Dazu noch bessere Bildqualität und modernere Architektur.
Von den fortgeschritteneren Technologien ganz zu schweigen!
auf sowas muss man erstmal kommengib mal beim warenkaorb 200 Stück ein, dann kommt die Meldung dass nur noch 144 Stück lieferbar sind
Gesamtpreis ist dann aber 14000 und ein paar zerdrückte
Ich kann halt auch anders
Jeder muss selbner entscheiden wie er sein Geld investieren möchte aber ne GTS weiß nicht ob die sich lohnt, der geht einfach zu schnell die Puste aus. Würde sie niemals für 100€ kaufen, für einen der nur abundzu zockt ist sie ja so gerade in ordnung, wobei dann die HD4850 auch die bessere Wahl geweßen wäre.
Ich glaube hier kann man noch ewig diskutieren da es die einen so sehen und die anderen wieder so, deswegen ziehe ich mich zurück und es ist jedem selbst überlassen wie er sein Geld investiert.
ich hab doch beide grakas hier und laufen lassen
finde den preis geil und wenn ihr noch nie bei amazone bestellt habt kostet die 8800gts nur 80euro
finde den preis geil und wenn ihr noch nie bei amazone bestellt habt kostet die 8800gts nur 80euro