Gefore 8800 GTS für 99 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 8800GTS ist meiner Meinung nach noch eine verdammt gute Karte. Mein Bruder hat damals meine gekauft als ich mir 2 x 3870x2 gegönnt habe. Ich war aber von der "Mehr-"performance so enttäuscht, dass ich die Karten raus geschmissen hab und mir bei eBay eine 8800GTS mit WaKü geschossen. Und ich bereue das auf keinen Fall. Meine läuft mit 810/1050 Mhz. Dabei wird die Karte nie über 46°C warm.

Für einen Kumpel baue ich auch einen PC zusammen und habe die Karte bei Amazon dafür bestellt.

ich weiß nicht ob es sich bei mir lohnt das mainboard zu wechseln und 2*8800gts zu nehmen. Mein monitor schafft eh nur 1280*1024. ist halt nen 19 zoll tft.

Nee das lohnt sich nicht. In 1280x1024 brauchst du keine schnellere Graka. Mit Ausnahme von Crysis. Falls du unbedingt aufrüsten willst, hol dir aber lieber eine 260 GTX für 199€. Da kannste dann auch dein mainboard behalten. Da hast du dann nicht die Nachteile, die SLi hat (Mikroruckler, Profile, kein Performancevorsprung wenn kein SLi unterstützt wird etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Nee das lohnt sich nicht. In 1280x1024 brauchst du keine schnellere Graka. Mit Ausnahme von Crysis. Falls du unbedingt aufrüsten willst, hol dir aber lieber eine 260 GTX für 199€. Da kannste dann auch dein mainboard behalten. Da hast du dann nicht die Nachteile, die SLi hat (Mikroruckler, Profile, kein Performancevorsprung wenn kein SLi unterstützt wird etc.)

ne muss nicht unbedingt aufrüsten hab mir nur gedacht ob ich nicht vielleicht ein gutes schnäppchen mache^^

Ein Schnäppchen ist die Karte, ohne Frage. Nur in deinem Fall ein unnötiges Schnäppchen ;)

Ich zocke mit der Karte die Krise ( ;) ) sogar in 1920x1200 alles auf High. Zumindest die ersten Levels geht das ganz akzeptabel...

Schön umschrieben ;) Der neue Teil wird ja vll mal etwas auf Performance ausgelegt und nicht nur was für's Auge.

Öhm so wie ich das lese ist das ein Kostenloses Girokonto und es muss auch monatlich kein Betrag X auf das Konto einkommen, richtig?

richtig....sonst würd ichs net machen ich hab nämlich schon bei netbank mein normales konto(auch komplett kostenlos)

das sinvolle bei DKB ist die komplett kostenlose kreditkarte die europa weit funzt

ich würd ja meinen vater werben aber der hat da schon seid 2 jahren n konto^^ :(

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mal bei den faqs bei dkb nachgeschaut? da steht gleich beim ersten punkt, dass sie als unterlagen einen einkommensnachweis von euch haben wollen der nicht älter als 3 monate ist.

link

btt: zwitschert eure 8800gts auch wenn sich der fellwürfel beim atitool dreht als wenn sie eine sirene wär? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und nur weil ich ein einkommen habe muss ich ja mein geld nicht da lagern^^

wie gesagt mein vater hat da auch n konto.....der hat das in 2 jahren nie richtig benutzt, der wollte das damals nur wegen der visa karte für alle fälle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh