Gefore 8800 GTS für 99 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine ist heute gekommen. Nicht schlecht. Ich habe Freitag nacht bestellt. Jetzt muss nur noch eim 780i Mobo kommen. Dann teste ich mal

Warum wird wegen dem Angebot so gestritten?

Egal wie die Meinungen sind, 99€ inkl. ist ein sehr gutes Angebot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist super geil das angebot auch wenn sie nur als physik karte in meinen rechner wandert ^^:shot:
 
Zudem bringt der Computerbase Test rein gar nichts. Die heutigen Standardauflösungen sind nunmal 1680x 1050 oder 1920x1200. Und 1600x1200 sind noch die Auflösungen aus den CRT-Bereichen.
achso und deswegen bringt der test nichts :wall:

für hohe auflösungen sind weder 8800GTS noch 4850 ausgelegt und es macht keinen spaß gothic 3, crysis oder anno 1701 mit 20fps zu zocken.
 
Standard ist immer noch 1280 x 1024 ... einfach mal die Steam-Umfragen anschauen, da sieht man, was wirklich noch bei der Masse an Zockern zu Hause herumsteht.
 
Hallo,

bin etwas zu faul bei Amazon alles durchzulesen.

Ist eine Bestellung per Nachnahme oder Vorkasse möglich? Porto dann Null Eur?

Gruß
 
Du siehst den doch eh nicht, oder hast du nen BTX Case?



Alex

Nö, ATX, trotzdem will ich das Teil nicht. Akzeptiers doch einfach.

ist super geil das angebot auch wenn sie nur als physik karte in meinen rechner wandert ^^:shot:

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1948106/nvidia_physx.html

Gnihihi. ^^

Hallo,

bin etwas zu faul bei Amazon alles durchzulesen.

Ist eine Bestellung per Nachnahme oder Vorkasse möglich? Porto dann Null Eur?

Gruß

Bankeinzug 0 €, andere weiß ich nicht, mache seit Jahren bei Amazon nur Bankeinzug.
 
bei amazon.de beommt man schon für 113€ ne 88GTX wäre auch keine schlechte Karte für den Preis und für die die keine 88GTS möchten ne möglichkeit.
 
bei amazon.de beommt man schon für 113€ ne 88GTX wäre auch keine schlechte Karte für den Preis und für die die keine 88GTS möchten ne möglichkeit.

ich finde nirgens bei Amazon die 8800GTX für 113€... kannste mir mal den Link geben, bitte?
 
Sorry, habe mich verlesen, das ist ne 8800GTS mit 320Mb, keine GTX, tut mir leid, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
 
kann man den Thread mal schließen, ich glaube das führt zu keinem Ende. Der wo meint man soll se kaufen kauft se und die anderen eben nicht.
 
@ peace
was bringt die karte an takt ;) hoffe sie riecht nicht so wie meine wenn sie warm wird :fresse:
 
Aber was auch noch wichtig im Vergleich ist, dass ist mit was für einer CPU die GraKa dann zusammenarbeitet!
Also bei mir sag ich mal würd sich die 88gts mehr lohnen, denn die CPU wär für die 4850 zu schwach denk ich ma ;)
 
Merke: Graka kann nie dick genug sein. :fresse:
 
wie war das nochmal: auf die technik kommts an !? :fresse:
 
Nein, das sagen nur die, deren Pillermann klein und dünn ist. :fresse:

Nee, mal im Ernst, ich weiß nicht, was es für Nachteile mit 'ner schnellen Grafikkarte geben soll.
Hab' damals selbst 'ne Gainward 7800GS+ (7900GT) mit 'nem AthlonXP 3000+ gekoppelt
und als ich dann auf So.939 X2 3800+ umstieg gingen die FPS nicht in den Himmel. :fresse:

Konnte dafür AA "für lau" anschalten, also fast ohne FPS Verluste. :d
 
Ich hab mir heute auch mal eine bestellt. Werde berichten wenn sie da ist! Bei dem Preis kann man echt nix falsch machen. Die HD4850 ist zwar ne ganze Ecke besser, kostet aber mit Versand auch mal eben 30 Euro mehr. Für nen Gelegenheitszocker mit 1280x1024 (oder auch 1600x1200 bei etwas geringerem Anspruch) vollkommen ausreichend.
 
Noch nicht eingebaut. Fahre am Do zur GC und bin danach bei einem Kumpel zum Casemodding. Da kommt dann gleich ein neues Gehäuse und dann kommt sie rein.

schön :drool:
meine 2te ist heut auch angekommen, doch ich bin erst wieder Sa. zu Hause :heul:
Hinzugefügter Post:
Ich hab mir heute auch mal eine bestellt. Werde berichten wenn sie da ist! Bei dem Preis kann man echt nix falsch machen. Die HD4850 ist zwar ne ganze Ecke besser, kostet aber mit Versand auch mal eben 30 Euro mehr. Für nen Gelegenheitszocker mit 1280x1024 (oder auch 1600x1200 bei etwas geringerem Anspruch) vollkommen ausreichend.

recht haste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was auch noch wichtig im Vergleich ist, dass ist mit was für einer CPU die GraKa dann zusammenarbeitet!
Also bei mir sag ich mal würd sich die 88gts mehr lohnen, denn die CPU wär für die 4850 zu schwach denk ich ma ;)

also bub ich habe auch einen e2180@3ghz und habe eine GTX260@ 756/1566/2464(also ein stück schneller als ne 280er) und glaub mir lohnen tuts immer ;) :wink:
 
stimmt...immer dieses "welche CPU zu welcher GPU"

Wenn die CPU für die 4850 wirklich zu lahm wäre, dann wär sie es für die 8800GTS wohl auch, die Übergange da sind doch fließend...

aber Soulja, deine CPU ist wirklich bisl schwach auf der Brust für den Rest in deinem Sys... :fresse:
 
Habe meine Karte heute enthalten. Entgegen den Angaben bei Amazon (Bulk) kam meine Karte in Retail Verpackung. Mit Treiber CD, DVI/VGA Adapter, TV-Kabel (YUV) und Kurzhandbuch.

Die Karte ist absolut unhörbar. Einwandfrei für Silent PCs geeignet. Der Kühler hält die Karte auch bei Last unter 80°C und dreht dabei trotzdem nur mit ca. 800upm.

OC teste ich gerade mit ATI Tool, seit bisher 7 Minuten bei 720/1782/1053Mhz. Denke da ist noch mehr drin.

Eine klare Kaufempfehlung kann ich aussprechen. für 99€ inkl. Versand bekommt man hier ein super Komplettpaket. Und für das Geld bekommt man auch keine andere Karte mit mehr Leistung.
 
Ich habe gestern mein MSI P7N Diamond 780i bekommen und gleich eingebaut. Die Zotac von Amazon läuft nun mit meiner 8800GTS 512 Colorful mit 756-1836-1100 wobei die Coloful das Limit ist. Wie weit die Zotac sich ocen lässt habe ich nicht probiert. Dazu müsste ich die Colorful ausbauen. Jedoch ob die paar MHz was ausmachen bezweifele ich.

Ich bin am überlegen ob ich noch eine kaufe für den PC meiner Freundin.

Die 2x 8800GTS 512 sind zu dem auch relativ leise. Zumindest deutlich leiser unter Last als die 4870 oder GTX 260/280

Alles im Allen läuft das 8800GTS SLI Gespann etwa so schnell wie eine GTX 280. Billiger gehts z.Zt nicht. Ich bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg demnächst warsch nen 50€ amazon gutschein und lohn....mal sehen was es wird.....die gts mit 50 € zuzahlung, die 3850 mit 25€^^ oder wenn ich ganz in geld schwimm ne 4850 mit 90€ drauf
 
Also eine 3850 würde ich mir nicht mehr kaufen... Die 25€ aufpreis zur 8800GTS 512MB lohnen sich, denn die Karte ist auch gerne mal doppelt so schnell in manchen Spielen.
 
Doppelt so schnell? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh