Hi,
für meinen neuen Media-Player-PC bin ich auf der Suche nach einem schicken Gehäuse, welches sich optisch gut unter einem TV macht.
Folgede Anforderungen stelle ich an das Gehäuse:
1) Front möglichste einfarbig schwarz/anthrazit.
2) Nach Möglichkeit die Frontanschlüsse hinter einer Blende versteckt.
3) Front-USB (gern auch seitlich angeordnet) ist Pflicht, Firewire & Cardreader wären nett, aber kein Muss.
4) So wenig Plastik wie möglich
5) Hifi-Formfaktor (mini-ITX Board, kein internes NT)
Bisher habe ich nur das LC19 von Silverstone finden können, welches meine Anforderungen erfüllt.
Leider hat die schwarze Blende einen silbernen Schriftzug, der mein optishen Empfinden doch etwas stört. Auf Anfrage bei Silverstone gibt es wohl keine Möglichkeit die Blende zu tauchen bzw. den Schriftzug zu entfernen.
Zudem habe ich auch schon etliche Seiten durchsucht und keine wirkliche Alternative gefunden.
Vielleicht hat von euch jemand einen Tip!
Vielleicht kennt auch jemand interessant Import-Modelle!
Danke & Gruß,
Quentin.
für meinen neuen Media-Player-PC bin ich auf der Suche nach einem schicken Gehäuse, welches sich optisch gut unter einem TV macht.
Folgede Anforderungen stelle ich an das Gehäuse:
1) Front möglichste einfarbig schwarz/anthrazit.
2) Nach Möglichkeit die Frontanschlüsse hinter einer Blende versteckt.
3) Front-USB (gern auch seitlich angeordnet) ist Pflicht, Firewire & Cardreader wären nett, aber kein Muss.
4) So wenig Plastik wie möglich
5) Hifi-Formfaktor (mini-ITX Board, kein internes NT)
Bisher habe ich nur das LC19 von Silverstone finden können, welches meine Anforderungen erfüllt.
Leider hat die schwarze Blende einen silbernen Schriftzug, der mein optishen Empfinden doch etwas stört. Auf Anfrage bei Silverstone gibt es wohl keine Möglichkeit die Blende zu tauchen bzw. den Schriftzug zu entfernen.
Zudem habe ich auch schon etliche Seiten durchsucht und keine wirkliche Alternative gefunden.
Vielleicht hat von euch jemand einen Tip!
Vielleicht kennt auch jemand interessant Import-Modelle!
Danke & Gruß,
Quentin.