Gehäuse Bau

sTeGo

Neuling
Moie :)

Ich wollt mir gern nen neues Case anschaffen, und spiel ich mit dem Gedanken mir ein Selbst zu bauen.

Nur die Frage ist: Wie, womit und wie teuer?

Hat einer von euch sich ein Case selbst gebaut (gibts doch bestimmt welche) und kann mir Tipps geben ? THX :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich net aber ich wollte mal ein pc ins xbox gehäuse bauen aber ich bin voll der amateur und ich weiss nicht ab man das mit nem normalen mainboard machen kann oda so barbone dinger braucht aber cool wäre es wie ich finde

Original geschrieben von CrazyHarry
ja hab ich - schon 4 stück :fresse:

schau einfach mal in meine gallery :d

sieht :cool: aus.

was hastn für Materieallien für deinen Cube genommen ?

was nkostet das eigentlich mehr oder weniger als n normales alu case??

das kommt ganz drauf an, was du für vorstellungen an extra schnickschnack haben willst (cc's, led's lcd's, lüfter, etc)

aber nur vom material her kommst du beim eigenbau natürlich günstiger weg.

hab bei mir ca 20 euronen fürs plexi bezahlt, 16 für die aluplatten und noch mal 16 für 8 aluleisten.

der rest sind pfennigartikel, wie schalter und kabel und schrauben. bist also mit rund 55 euro dabei.

was es bei mir so teuer gemacht hat, sind 3 cc's 2 120er lüfter nebst lasercut-fanguards und...und...und...

hier ist die bastelanleitung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh