Gehäuse für 70€ Max.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir das thermaltake soprano empfehlen.
top quali und hübsches fenster in der seite.

außerdem sind 3 yate loon lüfter dabei, einfach nur klasse dinger!
 
schau vielleicht mal hier rein

Ich habe selbst aber mit NZXT gute Erfahrungen gemacht!
 
Hmm das Lian Li PC-7 PlusII gefaellt mir garnich zumindest für den Preis nicht,also ich will schon in richtung "Kaufmod" gehen,da ich nich die möglichkeiten hab gravierend was an den Cases zu verändern,aber ich steh im moment zwischen den oben genannten Gehäusen und dem Soprano :)

Vielleicht hat ja jemand noch andere Alternativen ;)


Nayuu
 
Ich hab das Chieftec LCX-01SL-SL-B-OP Mesh-Midi - silber/schwarz und bin sehr zufrieden damit. Schön groß, richtig stabil und auch ordentlich Platz für Lüfter. Hier Beschreibung & Bilder, hier Geizhals-Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nayuu schrieb:
Hmm das Lian Li PC-7 PlusII gefaellt mir garnich zumindest für den Preis nicht,also ich will schon in richtung "Kaufmod" gehen,da ich nich die möglichkeiten hab gravierend was an den Cases zu verändern,aber ich steh im moment zwischen den oben genannten Gehäusen und dem Soprano :)

Vielleicht hat ja jemand noch andere Alternativen ;)


Nayuu

dann könnte das ja was für dich sein
GESU_003_1g.jpg
<- 39,90 €
billig, hässlich und bestimmt schlecht Verarbeitet also genau das Gegenteil vom Lian Li ;)

Schau das du ein stablies Gehäuse nimmst der Rest is eigentlich egal. 60€ sind echt die untere Grenze für ein gutes Gehäuse.
 
@MmadmaxX

Über Geschmack lässt sich nicht streiten und nur weil DIR das Gehäuse nicht gefällt, kann ihm es ja wohl gefallen, oder? Deinen LianLi-Lego-Baustein kann man ja schlecht mit diesem Gehäuse vergleichen (Verarbeitung/ wobei es ja nur Spekulation ist, ob dieses Gehäuse schlecht verarbeitet ist). Denn das LL kostet ja glatt das doppelte, also wieso vergleichst du Äpfel und Birnen miteinander?

P.S.: Kaufmods mögen vielleicht nicht die feine Englische sein, aber sie sind doch noch lange nicht minderwertig! Ja, ich habe auch einen Kaufmod.
 
Skyman schrieb:
@MmadmaxX

Über Geschmack lässt sich nicht streiten und nur weil DIR das Gehäuse nicht gefällt, kann ihm es ja wohl gefallen, oder? Deinen LianLi-Lego-Baustein kann man ja schlecht mit diesem Gehäuse vergleichen (Verarbeitung/ wobei es ja nur Spekulation ist, ob dieses Gehäuse schlecht verarbeitet ist). Denn das LL kostet ja glatt das doppelte, also wieso vergleichst du Äpfel und Birnen miteinander?

P.S.: Kaufmods mögen vielleicht nicht die feine Englische sein, aber sie sind doch noch lange nicht minderwertig! Ja, ich habe auch einen Kaufmod.

Was meinst du wieso da so ein smiley ;) ist?
Kauf mods können ja ok sein, allerdings sollte man sich nicht zu sehr vom Aussehen blenden lassen.
Und 60€ sind echt nicht viel für einen Gegenstand den man vielleicht, wenn alles gut läuft, die nächsten 3-4 Jahren benutzt.
 
@MmadmaxX
Ja, sorry, dass ich etwas harsch war, aber ich finde es halt unmöglich, dass hier im Forum von vielen die Kaufmods vertäufelt werden.
Es gibt viele, die weder Zeit, Geld oder/und Talent haben, ein Case zu modden. Deshalb haben die Kaufmods sehr wohl eine Daseinsberechtigung.
Leider gibt es halt oft sehr billige Gehäuse (Kaufmod), die dann auch dem entsprechend verarbeitet sind.
Aber das AeroEngine z.B. ist ja auch nicht kostenlos, ein Kaufmod und durchaus gut verarbeitet. Sicherlich wird es immer bessere Gehäuse geben, aber das hat dann auch seinen Preis.
Und schöner als ein beiger Blechkasten sind die Kaufmods allemal.
 
Werde mir dann das von IronAge vorgeschlagene kaufen,es is schlicht und sieht gut aus.Das Chieftec is allerdings auch nich schlecht :).
Wie siehts mit der Verarbeitung aus?Gut?Irgendwelche Reviews?



Nayuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist ne gute Entscheidung.

Habe heute in nem Review gelesen, dass sich das Teil auf dem das Mainboard sitzt, rausnehmen lässt zur einfacheren Montage.

(Das bekommst Du bei keinem Chieftec Midi Tower)

Und die Front-Anschlüsse lassen sich drehen.

Also Design + Funktionalität TOP.

Kühlung mit dem JUSTIERBAREN Fan-Duct dürfte auch nicht schlecht sein.

http://www.atruereview.com/nitro_ax_case/index.php
 
Hrrr ich hab doch noch bissl mehr zur Verfügung fürs Case :fresse:

130 sind drin und da denke ich wirds das NZXT Lexa


Kritik?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MmadmaxX:
die Front von Case sieht nicht schlecht aus.
(noch n paar tribal-muster drauf und das sieht richtig geil aus)
und von "LianLi-Lego-Baustein", wie Skyman das so schön gesagt hat, halt ich auch nicht viel.
 
für 130€ gibt es auch ein Paar schöne ALU Gehäuse von Thermaltake
GEXA_066_1g.jpg

Thermaltake Aguila

GEXA_042_1g.jpg

Thermaltake Shark
 
Nayuu schrieb:
Hrrr ich hab doch noch bissl mehr zur Verfügung fürs Case :fresse:

130 sind drin und da denke ich wirds das NZXT Lexa


Kritik?:fresse:


Jo.

Front Klappe öffnet nach rechts - find ich saublöd.

Meine Rechner standen schon immer links - wär also die Front-Tür im Weg.

Und ich denke da gibts besseres

z.B.

http://www.geizhals.at/eu/a97833.html


MfG,

IronAge


BTW:

Bei den Casetek / Thermaltake Gehäusen sehr schön die "Front-Anschlüsse" im Gehäuse Deckel.

Ideal wenn man den Tower auf den Boden stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh