philuepp
Neuling
hallo zusammen,
habe mich jetz entschlossen meine hd4870 x2 mit wasser zu kühlen.
leider ist in meinem nzxt alpha nicht genug platz für eine interne lösung, also wollte ich die einzelnen komponenten in einem externen gehäuse verbauen.
ich weiß dass es schon vorkonfigurierte externe lösungen gibt (z.b. thermaltake tribe) aber die sollen ja nicht so der knüller sein.
ich wollte folgende komponenten extern verbauen:
-pumpe: innovatek hpps plus 12v
-ausgleichsbehälter: innovatek agb-o-matic
-radiator: TFC Xchanger - Dual Radiator 240
meine frage: könnt ihr mir sagen wo ich für die komponenten ein passendes gehäuse finde? (in einen schuhkarton will ich das ganze ja nun nicht packen)
oder muss ich mir da wohl oder übel ein eigenes basteln?
für die graka schwebt mir der aquagratix hd4870 x2 vor. oder ratet ihr mir von dem ab?
ich wäre für eure hilfe echt dankbar !!
habe mich jetz entschlossen meine hd4870 x2 mit wasser zu kühlen.
leider ist in meinem nzxt alpha nicht genug platz für eine interne lösung, also wollte ich die einzelnen komponenten in einem externen gehäuse verbauen.
ich weiß dass es schon vorkonfigurierte externe lösungen gibt (z.b. thermaltake tribe) aber die sollen ja nicht so der knüller sein.
ich wollte folgende komponenten extern verbauen:
-pumpe: innovatek hpps plus 12v
-ausgleichsbehälter: innovatek agb-o-matic
-radiator: TFC Xchanger - Dual Radiator 240
meine frage: könnt ihr mir sagen wo ich für die komponenten ein passendes gehäuse finde? (in einen schuhkarton will ich das ganze ja nun nicht packen)
oder muss ich mir da wohl oder übel ein eigenes basteln?
für die graka schwebt mir der aquagratix hd4870 x2 vor. oder ratet ihr mir von dem ab?
ich wäre für eure hilfe echt dankbar !!