Gehäuse für Wakü? - Zeigt Eure!

Gr3yh0und

Brummbär
Sers,
Will schon lange eine Wakü, aber finde einfach kein gutes Case dafür!
Zeigt doch mal eure Cases her! :d

Meine Bedingung für ein Case wären folgende :
- Miditower
- 120er vorne + hinten
- x€ - ~ 120€
- Radi sollte intern reinpassen

Danke!

PS: Funktioniert mein Tagan mit nem Radi? Das hat den zweiten Lüfter hinten "unten" sondern "hinten"! Macht das Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im wakü bilder thread hast du dich schon umgeschaut?
wenn nicht, dann kannste das ja mal machen klick
da sieht man einige nette gehäuse mit wasserkühlung :bigok:

Willst du Gehäuse NUR mit Wasserkühlung (externes Wasserühlungsgehäuse) sehen oder komplette PCs mit Wasserkühlung?

wollte es gerade auch schon sagen in dem bilder thread is so ziemlich jedes gehäuse am markt mit wakü abgelichtet...

wie wärs mit den neuen chieftech mesh?
oder lian li pc7 + oder so...

silentmaxx st-11 miditower

ist zwar alles mit ein bisschen bastelarbeit verbunden, aber lohnt sich :banana:

chieftec cs 601 oder 901 für wakü für mich die nr 1, weil ohne ende platz

antec p160.

-miditower
-120er vorn und hinten
-130€
-mit nen bissl basteln kriegste in JEDES case nen dual. oder sollte's was größeres sein?

wenn man platz hat lohnt sich n ac tripple weil der nich viel teurer als ein dual is ;)

ne dual solls schon sein... das Antec gefällt mir nicht wirklich... und durch den Wakü bilder thread klicke ich mich schon dauernd :P aber da is ja nich viel bild, mehr gespamme... -.-

aber würde n dual in ein Lian Li PC7-SE gehen? hat 49cm Tiefe, der radi ca 34 und das NT auch ca 15... wird eng? x_X

Such dir am besten ein paar Cases aus, die dir gefallen.
Dann kann man dir sicher Tips für den Einbau der Kühlung geben !!

was für eine dualradi ist denn 34cm tief???

ausserdem ist das PC7 innen ja nix anderes als ein PC60, ergo passt das mit nem dual in den deckel...

ja hatte erst nen nexxos extreme im age... der hat 31,5... + bisschen luft rechts und links
jetzt hab ich nen HTF der hat nur 28cm... gut, dann hol ich mir das wohl alles :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh