Gehäuse gesucht

IceCold

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
865
Ort
DE (BW)
Hallo Leute

Ich habe heute auddversehen mein gehäuse geschrottet es ist jetzt total verkratzt !!

So wollte ich nun wissen welches Gehäuse ihr mir empfehlen würdet muss darin möglichtst einen guten Luftstrom hin bekommen da ich einen Pressi kühlen muss ! Dachte an eins von Sharkoon !!

Es sollte möglichst nicht mehr wie 80 Euro kosten und schon ein bischen edel aussehen ! Ob aus Alu oder Plastic ist egal !!

Mfg.IceCold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jedenfall auf 120er Lüfterlöcher achten.
Lüfter in der Seite etc. braucht kein Schwein, hauptsache hinten ein schöner 120er.
Sonst würd ich auf schraubenlose Montage und ein relativ schwere Gehäuse nehmen = weniger Vibrationen.
 
Also ich habn Chieftech DX - 01 (Old Edition).

1x120mm hinten, 2x92mm an der Seite, 2x80mm vorne.

Also egal wie immer guter Luftstrom.

P.s ist 1,2mm dick und schwer da vibriert nix ;)

MFG CHRIS
 
Mit Lüfter in der Seite hat man NIE einen perfekten Lufttrom, weil der beste (von vorne unten, nach hinten oben) dadurch ziemlich gestört wird.
 
Naja ich glaube das des Gehäuse forne auch platz für einen 120mm Lüfter hat oder meint ihr nicht ! Das Chieftech DX - 01 sieht meiner Meinung nach nit besonders aus !! Und ist füre den Preis auch etwas übeteuert !
 
Finde ich nicht, wenn ich mir die anderen "Klapperkisten" ansehe, außerdem ist der CF sehr gut verarbeitet.
 
Ich bin auch für Chieftec.
Hole mir demnächst den Chieftec Mesh-Serie CA-01B-B-SL - Schwarz.
 
Ich kann dir das PC-7 SE-S von Lian Li empfehlen:

14010IMG_1775_800.jpg


14010IMG_1772_800.jpg
 
Bin zwar kein Ingenuer, aber sieht für mich nach ALUMINIUM aus.
Und da lässt sich zwar streiten, ich würde aber keins benutzen.

MFG Chris
 
Sehr gut mit Aluminium,kuehlt auch gut.Ich benutze nur Aluminium da die Wärmeableitung sehr gut ist.
 
ich hab den mesh midi. alles prima bis auf die tatsache, dass ich die festplatten entkoppeln musste, da die ganze kiste vibriert hat. ansonsten aber wirklich toll :)
 
Empfehlen kann ich auch Cases von AnTEC. Habe hier das P160, das ist tiptop, sieht auch fein aus :)

Die AnTEC Solution Serie Cases sind schon relativ günstig zu haben. Da gibts auch vorne und hinten schöne 120er für einen optimalen Luftstrom. Top Verarbeitung ist selbstverständlich.

Antec Homepage

Kaufen kann man die z.B. bei :
Frozen Silicon Online Shop
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh