Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es ja weg ist nochmal:
Anforderungen:
Bigtower
Window
Röhren AGB sollte so eingebaut werde können das man ihn durch das Window sehen kann
Schwarz
Wenig Mesh
Hallo Leute, ich bräuchte hier ein paar Vorschläge für ein neues Gehäuse (Midi-Tower)!
Also momentan benutze ich noch ein Sharkoon Rebel 9, das ist mir aber mittlerweile viel zu unkomfortabel und wurde auch über die Jahre schon stark in Mitleidenschaft gezogen...
Features, die ich gerne hätte, wären NT-Montage am Gehäuseboden, Kabelmanagement und eine möglichst angenehme HDD-Montage, das ist vor allem beim Rebel 9 eher stressig mittlerweile! Als sperrige Hardware die reinkommt habe ich 2 Festplatten zu denen mittelfristig noch eine SSD dazu kommen soll und als CPU-Kühler einen Scythe Mugen 2. Die Gehäusefront sollte mindestens 2 USB-Slots und ein HD-Audio Front-Panel bieten.
Da ich leider gar keinen Überblick über den Gehäusemarkt habe, brauche ich eure Hilfe! Der Preis sollte möglichst nicht dreistellig sein, etwas um die 80€ wäre mir lieber.
Danke!
Wieviel darf es denn kosten?Madz was würdest du konkret von Lian Li empfehlen, wenn das 800D nicht so der Bruller ist?
Wieviel darf es denn kosten?