[Kaufberatung] Gehäuse - Quatschthread (Startpost bitte lesen)

Ich bräuchte ein Case mit nem durchgehendem Fenser und recht viel Platz für ne Wakü ;) Was könnt ihr empfehlen ?

Bitte mehr Angaben.... Was für Radiatoren willst du einbauen, meinst du mit "durchgehendem Fenster" ein Fenster ohne Stege oder Lüfterplätze? Was ist dein Budget? Midi-/Bigtower? Alu- oder Stahl+Plastik? Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Fortress FT02B-W empfehlenswert?
Verbaut werden soll normale Hardware, nichts aussergewöhnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da das Nanoxia Deep Silence 1 empfehlen. Habs mittlerweile zweimal verbaut und kann die vielen Testergebnisse nur unterstreichen. Der Macho passt wunderbar rein und schallgedämmt ist es auch. Nanoxia hat sich echt Gedanken bei der Konzeption gemacht und viele tolle Features integriert. Außerdem ist die Qualität echt klasse, nix wackelt oder vibriert. Übrigens, die weiße Variante ist todschick ;-)

wow! auch sehr, sehr geiles Design!
das Teil macht mich heiß!
geil! Danke :d
 
Bitte mehr Angaben.... Was für Radiatoren willst du einbauen, meinst du mit "durchgehendem Fenster" ein Fenster ohne Stege oder Lüfterplätze? Was ist dein Budget? Midi-/Bigtower? Alu- oder Stahl+Plastik? Farbe?
Naja 360 + 240 oder so. Ja ohne Stege und Lüfterplätze, so wie zum beispiel das Fenster vom Lancool K62. Naja gern so 170€, max ca. 260€. Eher was größeres, also Big. Material gene was wertiges, kann aber auch Plastig sein wenns gut verarbeitet ist. Schwarz wäre schön. Silber mag ich weniger.
 
Mhh viele Wakü freundliche Gehäuse gibts ja nicht. NZXT Switch 810 und Xigmatek Elysium sind mir aufgefallen :d Das Window vom Elysium gefällt mir aber net.
Was ich vom NZXT halten soll weiß ich noch nicht, jemand Erfahrungen damit ? Und Madz meinte das SilverStone Fortress 2 wäre toll, was meint ihr ? :d
 
Was manche so "heiß" macht....
Lässt mich total kalt..

das da auf den ersten Blick kein schnickschnack dran is, sondern einfach nur ein schwarzer Kasten find ich design-mäßig überaus geil.
nur ma so aus Interesse, was fürn case findst du denn geil?
 
Hallo Leute :)


Ich suche ein neues Gehäuse.

Sollte ein Midi Tower sein,aber auch viel Platz bieten.

Am besten ein was sehr beliebt oder oft gekauft worden ist.

Dabei sollte aber die Luftzufuhr und das Kabel Managment nicht vergessen werden.

Mein System:

Intel 2600k @ 4,7 GHz- Macho HR-02

Asus P8P67 EVO B3

Bequiet Dark Power 550W

Sapphire HD7870 Ghz Edition

Samsung DVD Brenner

1TB Western Digital Green

1TB Western Digital Green



Preisvorstellung Max 80€

Grüße
 
Guck dich mal bei Lancool und Fractal um :)
Und Lian Li natürlich
 
Was verstehst du denn unter ner Angeberkiste?
Viele Ecken, Lichter, Lüfter und Gitter?
 
Das endet in billig Plastik und lauten LED Lüftern. NZXT Phantom oder BitFenix Colossus sind aber noch ganz ok.

sent by HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bald ein Xilence Interceptor abzugeben, aber liegt wohl über deinem Budget ^^
 
Das ist ein Bid Tower oder?



Der Chaser MK-I ist mir zu teuer. Gibt es noch welche?
 
Kannst ja mal bei MS-Tech gucken.
Ist aber wohl nich alles die beste Qualität
 
Bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Gehäuse für meinen neuen Homeserer und finde einfach nichts. :(


  • Mainboardformfaktor Micro ATX
  • Netzteil Standard ATX
  • Soll nur externe 5,25" Schächte (da würden 6x 5,25" vollkommen reichen) haben
  • So klein wie möglich
  • Optik so schlicht wie möglich
  • Preis lass ich mal nach oben offen

Alternativ wer ein Homeservergehäuse mit externen 3,5" Schächten kennt für Micro ATX Mainboards, dann bitte auch nenen :)
 
Gibt es eine ordentliche TJ08-E Alternative? Sprich, ein Gehäuse bis 400mm tiefe?
 
@ AG1M: Schau dir mal die Sharkoon Rebel9 Serie und das Tarea an.

@ AGio: Schonmal die PC-Q.. von Lian Li angeschaut?

@ GammaRAID: guck mal "Hier" Ist nicht genau die selbe suche aber sehr Ähnlich :) Was verstehst du eigtl unter einem M_ITX Gehäuse? Welche Abmessungen darf es haben?
 
Danke aber die sind eigentlich zu groß (9 x 5,25" 3 Schächte zu viel), für meinen Sonderwunsch muss ich einen Kompromiss eingehen, denke es wird am Ende so ein Sharkoon werden.
 
Gibt es sowas käuflich zu erwerben? Oder kann ich ein Patent anmelden :) Äääh... der Radiator soll eine H60 andeuten und die anderen Komponenten dienen auch hauptsächlich als Platzhalter.

matx-konzept.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... nö :) Aber danke. Das Gehäuse dürfte bei dem Konzept nicht sonderlich größer als 30x30x16 cm sein. Also klein und dennoch geht ordentlich was rein. Deshalb bin ich auch so interessiert und bevor ich mir sowas evtl selbst baue, hör ich mich erstmal um.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh