[Kaufberatung] Gehäuse Suche der 1000ste, sorry spezielle Anforderungen

Iceman19

Enthusiast
Hallo Leute,:wink:

habe mir hier einige Themen durchgelesen, aber bin jetzt nicht mehr im Stande zu sagen das Case will ich haben.
Zur Geschichte: habe im moment das alte Stacker Gehäuse mit Wakü drin, Radi im Deckel (siehe Bilder)

img_30466ovg.jpg
img_30393ouf.jpg

Habe jetzt die Hardware aufgerüstet, bzw besteht momentan aus:
Intel I7 920 @4,2Ghz (h2o gekühlt)
Nvidia GTX295 (h2o gekühlt) ,evtl noch eine :fire:
Asus Rampage Extreme II MB
4 Festplatten
3 optische Laufwerke
Zalmann MFC-1 Lüftersteuerung

-Preislich wäre die Maximale obergrenze 250€
-Möchte jetzt gerne das ganze im neuem Gehäuse unter bekommen, bzw möchte ich wohl noch einen Mora2Pro an der MB Seite am Gehäuse
anbringen. Nach aussen hin ist logisch :d
-Festplatten anordnung wäre mir am liebsten quer zu den großen schächten, wobei das dann wohl zu eng wird wegen radi (wie beim Lian Li PC-60 anschlusskabel dann nach hinten raus)
-Schön wären noch Löcher für die Schlauch durchführung nach aussen (kein muss, bekomme ich auch so hin)
-Window ist auch nicht notwendig, mag da ein kleines Projekt von machen
-Material wäre mir am liebsten Alu, wobei es auch noch Stabil sein soll.
-Radi anordnung unten wie bei Andreas Scholz (besten dank)

100_0923vjvklqws.jpg

Wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, bzw wie ihr es bei eurem Case gemacht habt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Corsair Obsidian an! Dort passt ein 120er und 3 140er Single Radis rein. ;)

Nächste Woche kann ich dir mehr sagen, weil ich dann ein Testsample bekomme.

jau das wäre klasse, so sieht es ja ganz gut aus, aber oben passt doch ein 360 rein oder liege ich falsch?

Ja passt. Der Pressechef von Corsair hat mir eben nochmal die Versanddaten von meinem Testsample gegeben. Leider hängt es noch in den USA fest. :(

madz warum kriegst du einfach so n sample??? *auch haben will*
naja mir gehts im moment genauso...
hab viele schicke cases gesehen, weiß auch nicht welches ich nehmen will...
der favorit ändert sich da wöchentlich:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh