Hallo Leute,
habe mir hier einige Themen durchgelesen, aber bin jetzt nicht mehr im Stande zu sagen das Case will ich haben.
Zur Geschichte: habe im moment das alte Stacker Gehäuse mit Wakü drin, Radi im Deckel (siehe Bilder)
Habe jetzt die Hardware aufgerüstet, bzw besteht momentan aus:
Intel I7 920 @4,2Ghz (h2o gekühlt)
Nvidia GTX295 (h2o gekühlt) ,evtl noch eine
Asus Rampage Extreme II MB
4 Festplatten
3 optische Laufwerke
Zalmann MFC-1 Lüftersteuerung
-Preislich wäre die Maximale obergrenze 250€
-Möchte jetzt gerne das ganze im neuem Gehäuse unter bekommen, bzw möchte ich wohl noch einen Mora2Pro an der MB Seite am Gehäuse
anbringen. Nach aussen hin ist logisch
-Festplatten anordnung wäre mir am liebsten quer zu den großen schächten, wobei das dann wohl zu eng wird wegen radi (wie beim Lian Li PC-60 anschlusskabel dann nach hinten raus)
-Schön wären noch Löcher für die Schlauch durchführung nach aussen (kein muss, bekomme ich auch so hin)
-Window ist auch nicht notwendig, mag da ein kleines Projekt von machen
-Material wäre mir am liebsten Alu, wobei es auch noch Stabil sein soll.
-Radi anordnung unten wie bei Andreas Scholz (besten dank)
Wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, bzw wie ihr es bei eurem Case gemacht habt
habe mir hier einige Themen durchgelesen, aber bin jetzt nicht mehr im Stande zu sagen das Case will ich haben.
Zur Geschichte: habe im moment das alte Stacker Gehäuse mit Wakü drin, Radi im Deckel (siehe Bilder)
Habe jetzt die Hardware aufgerüstet, bzw besteht momentan aus:
Intel I7 920 @4,2Ghz (h2o gekühlt)
Nvidia GTX295 (h2o gekühlt) ,evtl noch eine
Asus Rampage Extreme II MB
4 Festplatten
3 optische Laufwerke
Zalmann MFC-1 Lüftersteuerung
-Preislich wäre die Maximale obergrenze 250€
-Möchte jetzt gerne das ganze im neuem Gehäuse unter bekommen, bzw möchte ich wohl noch einen Mora2Pro an der MB Seite am Gehäuse
anbringen. Nach aussen hin ist logisch
-Festplatten anordnung wäre mir am liebsten quer zu den großen schächten, wobei das dann wohl zu eng wird wegen radi (wie beim Lian Li PC-60 anschlusskabel dann nach hinten raus)
-Schön wären noch Löcher für die Schlauch durchführung nach aussen (kein muss, bekomme ich auch so hin)
-Window ist auch nicht notwendig, mag da ein kleines Projekt von machen
-Material wäre mir am liebsten Alu, wobei es auch noch Stabil sein soll.
-Radi anordnung unten wie bei Andreas Scholz (besten dank)
Wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, bzw wie ihr es bei eurem Case gemacht habt
Zuletzt bearbeitet: