Gehäuse Wakü ready ???

sm.x2

Neuling
Hallo,

Ich möchte von passiv auf aktiv umsteigen. Da mit einer Säge zu handtieren nicht zu meinen Stärken zählt, suche ich ein Gehüse in den ich kein Loch für den Radiator sägen muss sondern ihn einfach einbauen kann. Doch war meine Suche bis jetz vergebens.

Gibt es überhaupt Anbieter die soetwas verkaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen einen externen Radi? Da musste ooch nich sägen *duck*

ja, geh mal auf www.alphacool.de

die bieten komplettsysteme an und jedes gehäuse ist auch nur mit einem ausschnitt für den radi zu bekommen!

Was spricht gegen einen externen Radi? Da musste ooch nich sägen *duck*

Wenn der Radi 9 Kilo schwer ist und das Gehäuse nochmal über 10 und man geht regelmäßig zu Lans kann das Gewicht ganz schön nerven.
Hinzugefügter Post:
@i!!m@tic du hast recht. Alphacool bietet soewtas an. http://www.alphacool.de/index.php/cPath/299_294/category/ihr-gehaeuse-nachruesten.html

Könnte ihr mir ein Gehäuse empfehlen ? Max 150 Euro soll es kosten und eine Dualradi möchte ich drin verbauen. Als Pumpe käme eine Laing DDC mit daraufmdaraumontiertem AGB zum einstatz.

Zuletzt bearbeitet:
@ ReduX
Danke für die schnelle Antwort. Das pc7 ist nichts für mich. Das g70 schon eher.
Und ist mit 210 x 595 x 588mm (BxHxT) ganz schön groß. Habe aber keinen blassen schimmer wie ich den die Pumpe verbauen soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh