Gehäuse Window professionell machen lassen

zooldi

Neuling
Hallo,

hier stehen ja schon einige Selbstbauanleitungen für ein Window Kit.
Nun habe ich aber nichts gefunden z.b. Thema Professionell machen lassen.

Zu welchen Firmen kann ich den ein Seitenteil bringen und die schneiden mir dann 100 % exakt so ein Fensterdurchbruch rein, eventuell bringen die gleich noch die Plexiglasscheibe dann an.

Denke bei dem grossen Bedarf an Window-Kits müsste es ja auch jemanden geben der daraus ein Geschäft macht.

Ne Idee von mir wäre anstatt dieses Einfassbandes einen fertigen Alurahmen zu verwenden. Ich hab so was schon bei Displays gesehen, das es dafür kleine Alurahmen gibt die sozusagen als Fassung um das Display rumkommen. So was in die Art bräuchte ich dann nur eben um einiges grösser da es einfach das Einfassband ersetzen soll. Das Window selbst soll auch nicht wie bisher bei den meisten über die ganze Fläche der Seitenwand sein, sondern nur Einblick auf die Steckkarten ermöglichen, eventuell in der länge bis ganz nach vorne, also insgesamt doch recht klein.

Ideen wo ich das machen lassen kann oder wo ich so ein Rahmen herbekommen kann ?

Mit dem Frontplattendesigner von Schäffer gehts nicht da das Gehäuse aus Stahl ist, die Firma aber nur Alu oder Acryl bearbeitet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was für Preisen muss ich denn da rechnen bei nur einem Gehäuse ?

Wenn du Glück hast und nur ne normale Form, reicht meistens was für die Kaffeetasse ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh