[Kaufberatung] Gehäuse

LaOnDa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
484
hey,

vllt. kennt jemand das problem. man braut den PC zusammen, aber innen sieht alles kacke aus. weil die kabel aus allen ecken raus gucken. ich möchte gerne ein gehäuse bei dem die Kabel versteckt sind. es soll drinne alles schön sauber aussehen.

MEIN SYSTEM

Mainboard: Asus VII Hero
SDD: Samsung 250GB
Netzteil: Bequit 700 Watt
CPU-Kühler: Sync Mugen 4
CPU: Intel i7 4790K
Arbeitsspeicher: Corsair 2 x 8GB 1866 MHZ CL9


dazu kaufe ich demnächst 2 x GTX 970 die als SLI laufen sollen. ich denke das ist sinnvoller als NUR eine 980GTX oder ??

bzw empfehlt ihr mir eine andere Grafikkarte ??

zu dem syszem brauche ich halt das Passende Gehäuse. es muss nicht unbedingt ein teures Gehäuse sein. ich denke bis 80€ ist okay.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Auflösung zockst du denn? Ich halte von SLI allgemein wenig,... aber hängt natürlich von den Anforderungen ab.

Coolermaster, NZXT, Xigmatek,.... suche bei nem Preisvergleich. Mach Kabelmanagement rein un dann schau.. denke für 40-60€ bekommst was völlig ausreichendes.
 
Wenn du nicht beide brauchst (kenne niemanden der das tut), dann nimmst du einfach einen raus und alles passt.
 
Wenn du nicht beide brauchst (kenne niemanden der das tut), dann nimmst du einfach einen raus und alles passt.


ich möchte zwei weil ich gerne md5 hashes cracke. und ich denke mir mit 2 970GTX geht das doppelt so schnell als mit einer !!!

ich weiss das die AMD karten fürs md5 hash cracking besser geeigent und fast doppelt so schnell cracken. aber ich mag AMD einfach nicht !!

oder empfehlt ihr mir auch andere grafikkarten ? noch hab ich die nicht gekauft !!
 
ich möchte zwei weil ich gerne md5 hashes cracke. und ich denke mir mit 2 970GTX geht das doppelt so schnell als mit einer !!!

ich weiss das die AMD karten fürs md5 hash cracking besser geeigent und fast doppelt so schnell cracken. aber ich mag AMD einfach nicht !!

oder empfehlt ihr mir auch andere grafikkarten ? noch hab ich die nicht gekauft !!

So du weist also das AMD besser ist, willst sie aber nicht nutzen und fragst trotzdem ob man dir andere Karten empfehlen kann?

Ich glaube du willst uns verscheissern was? > Troll.
 
ich möchte zwei weil ich gerne md5 hashes cracke. und ich denke mir mit 2 970GTX geht das doppelt so schnell als mit einer !!!

ich weiss das die AMD karten fürs md5 hash cracking besser geeigent und fast doppelt so schnell cracken. aber ich mag AMD einfach nicht !!

oder empfehlt ihr mir auch andere grafikkarten ? noch hab ich die nicht gekauft !!

Ich habe die HDD Käfige im Gehäuse wie zum Beispiel dem R4/R5 gemeint. Dass Grafikkarten rausnehmen nicht so die Option ist, ist mir klar ;)
 
Du willst die 970 kaufen, trotz dessen dir die 4GB Problematik bekannt ist UND du weißt, dass die AMD Karten schneller sind? :fresse:
 
cooltek w2
 
Ein Corsair 540 air. Hat genug Platz sauber getrennte Kammern. Schönes Kabelmanagment
Zufällig verkaufe ich gerade eins.


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
ich habe jetzt einfach das Define R5 bestellt. hoffe ich hab kein fehler gemacht und ich hoffe das die grafikkarten in dem gehäuse rein passen !!
 
Da passt jede Gpu rein da man die hdd Käfige entfernen kann

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
ist ein super Gehäuse, hab selbst seit letzter Woche dieses. Top Verarbeitung und Aussehen mit jeder Menge Platz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh