Gehäuse

abby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
35
hallo,ich holle mir zu weihnachten ein lian li pc 6070 und weis nicht so richtig wie ich da akkes reinkriege was ich will ! natürlich soll das auch noch gut aus sehen! was kan man da so alles machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte was alles reinkriegen????? :stupid: :shake:

Mein SYS:

Athlon64 3400+ NC 2400Mhz
ASUS K8V SE Deluxe EAYZ
512MB DDR550 Corsair XMS
Gainward Geforce 6800GT GS 400/1100DDR
1 * 160GB Segate
1 * 40GB IBM
EYE910 Tower à gemoddet
Innovatek Wakü (X-FLOW für CPU , Graph o´Matik für GPU und Chipsatz)
 
was hast du den nicht verstanden?
 
erstens. ich kaufe mir ein lian li gehäuse namens pc 6070.
zweitens.diese sachen will ich mir da rein machen:1. lüfter controller http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_77_514&products_id=1128
2.kaltlichtkathoden steuerung ,habe kein link.
3.kaltlichtkathoden in blau,rot,grün,uv.
dritens.wie krige ich das da alles unter aber so das das edel aussieht z.b. soll man die ccfl´s nicht sehen aber sie sollen so viel wie möglich ausleuchten! und so weiter halt
 
sorry wen ich mich undeutlich ausdrücke ich bin hier noch neu und unerfahren!
 
Aso. Na jetzt ist's klar.
Im 6070 (gute Entscheidung übrigends) gibt es ja... moment, ich mach vll. Lieber ein Bild. Ist einfacher...

Also auf dem Bild sind einige Pfeile. Da bieten sich Möglichkeiten, KKs zu verstecken. Nimm aber die 10er, ist deutlich einfach die zu verlegen. Die beste Möglichkeit ist oben, hinter dem Bleck welches entlang Netzteil und 5,25" Schächten geht.

11.jpg
 
ich finde dieses forum echt geil vorallem weil alle so schnell antworten! ich habe noch im moment ein aldi pc der ist echt sch... nicht nur vom aussehen! na ja
wie sieht deine front aus? allso hinter der klappe? der LL 6070 ist ,finde ich der bestaussehendste pc denn es gibt!
 
jetz noch was was hier nicht so reinpast:da ich einen aldi pc habe würde ich auch gerne neue hardware in meinen neuen pc bauen. vll. einen neuen brenner neue festplatten neues motherboard aber keinen neuen cpu wie kriege ich meinen cpu wo ein kühler drauf ist unbeschadet auf ein neuse motherboard? und vll. einen neue graka und neuen ram speicher.Was könntet ihr den so empfehlen?
 
Wenn du eh alles neu kaufst, dann kannst du doch wohl auch eine neue CPU kaufen.
Dann lass das alte System einfach wie es ist. Benutz es als Server oder verkauf es...

10er = 10cm Kathoden statt 30cm Kathoden.

12.jpg

-> Noch net fertig hochgeladen. Vll. in 20 Sek nochmal probieren
 
bei dir sieht das ja gut aus aber wen man sich einen silbernen LL holt und man dan die beige farbenen laufwerke sieht naja.kannste mir sonst noch was empfehlen? alle die das heir lesen MÜSSEN sich dau alarm angucken!!!!!!!!
 
abby schrieb:
jetz noch was was hier nicht so reinpast:da ich einen aldi pc habe würde ich auch gerne neue hardware in meinen neuen pc bauen. vll. einen neuen brenner neue festplatten neues motherboard aber keinen neuen cpu wie kriege ich meinen cpu wo ein kühler drauf ist unbeschadet auf ein neuse motherboard? und vll. einen neue graka und neuen ram speicher.Was könntet ihr den so empfehlen?
Also ich würd dir empfehlen, das ganze zur Zeit noch zu lassen, Dich etwas schlau zu lesen und ein wenig hier im Forum umzuschaun, wenn du dann ein wenig Plan von der Sache hast, kannste das ja mal versuchen...
 
ok danke an alle die geantwortet haben und @bastik´s kabelmanegement is super und mcgizmo´s LL ist mir ein vorbild von mir wird hier aber noch einiges kommen! :drool:
 
ja das sieht cool aus oder so blenden halt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh