gehäusekühler?!?!

Black-Devil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
440
Ort
Ourewold
hi,

also ich hab den plan in mein dell nen 2ten kühler einzupflanzen....
und zwar vorne in der nähe des anschaltknopfs sind luftschliz, und hintendran(wenn ma das gehäuse wech macht) lochblech...
ich hab vor nen leucht kühler reinzutun...
also, was denkt ihr von der positionierung? und welche leuchtkühler sind gut( leise, schnell/efekktevoll)....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher das das passt?

In meinem dell gehäuse hatte ich dafür gar keinen platz (war ein 4550 mit p4 2,666)

und was hast du dann davon oc geht ich nicht?
 
hajo die schlize, zeigen nach unten und sind so ca. 10cm lang und 1cm dick....würde das reichen...

ps..: ich probiere ma pics zu machen....
wenn ich zeit hab
 
ich würd die leuchtkühler von titan nehmen, zum dell dürfte blau auch ganz gut passen
 
Wenn du so ein gehäuse hast dann geht es ganz sicher nicht
8300_front.jpg

Habs auch versucht weil es ziemlich heiß wurde, aber da war der festplattenkäfig im weg

hajo die schlize, zeigen nach unten

wie soll der Lüfter dann da saugen?
 
naja...ich hab ein bissel älteres, aber der aufbau is ja immer noch gleich.
ich hab gedacht das durch die ritzen unten wo der schwarz/grau wechsel iss die luft durch geblasen werden könnte (bzw. gesaugt)
mit dem platten käfig hab ich keine probs das geht vei mir...

ps.: wenn du auch nen dell hast, hast du vielleicht auch kein aktiv kühler auf deim cpu?? denn ich bin gerade am grübeln ob ich ein aktiv kühler dranpflanzen soll, wäre das sinnvoll?
 
wenn du auch nen dell hast, hast du vielleicht auch kein aktiv kühler auf deim cpu?? denn ich bin gerade am grübeln ob ich ein aktiv kühler dranpflanzen soll, wäre das sinnvoll?

hatte auch keinen kühler.
jetzt hab ich ein neues board mit nem zalman 7000cu und 52 grad unter last.
von daher will ich gar nicht wissen was der vorher hatte vieleicht 70 oder so
 
mmh wo sieht man das? ich hab schon einige proggs getestet, die unterstüzen aber nie mein sucking intel coop by dell motherboard :(....
ich könnt kotzen, nei wieder dell.
 
Original geschrieben von Black-Devil
mmh wo sieht man das? ich hab schon einige proggs getestet, die unterstüzen

bei den dell board geht das grundsätzlich nicht aber was mich gestört hat war das ich nicht oc konnte

aber nie mein sucking intel coop by dell motherboard :(....
ich könnt kotzen, nei wieder dell.

dafür hatte ich bei dell in 5 monaten keinen absturz
 
ja, da hasst recht, aber.

1. ihren abgefuckten telefonsupport können die sich grad in den arsch schieben, die sagen zu 90% da müssen sie den hersteller der spund karte/ graka usw. anrufen.

2. die scheiss passvikühlung vom prozi macht ocn schon kaum möglich

3. mit dem mainboard gehts sowieso net.

4. dann ham sie noch oem laufwerke, für die man netma firmwareupdates kreigt, weil sie das nich unterstützen.

da hörts doch auf. so läuft er super stabil, aber sobald man die konventionelle route verlassen wil verleirt man gleich garanite(umstieg me/xp *lol*), oder es klappt net.
 
deswegen hab ich den ja auch nicht mehr und ich wollt blos sagen das die super zum arbeiten sind!
mehr nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh