Gehäuseupgrade für Server

Okay und die Dinger sind teuer richtig? Gut ich will nicht im betrieb ein und ausbauen :)! Jetzt noch die Wahl des Gehäuses ich will halt nicht was ganz so riesiges und sollte auch von der Qualität überzeugen :)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt würde auch besser in meinem Zimmer aussehen:)

Gell neh Raid-Karte bringt es nur wenn ich Raid will oder? Was brauch ich für neh Karte wenn ich aber mehr Sata-Ports brauch :)!

Ich würde das Coolermaster nehmen weil es einen größeren Lüfter hat, Platz für 4 HDDs hat und auch noch um einiges günstiger ist

So ein ähnliches Upgrade wird bei mir bald auch kommen müssen, aber ich werde eher das Fractal Define XL (Gedämmt) nehmen. Und einen Sata-Controller werde ich auch bald brauchen, weil meine internen und externen Sata-Ports sind jetzt voll :/

Neh das Fractal wäre mir zu groß hab aber hier nen Define Mini unterm Tisch stehen. Sehr gutes Gehäuse :)!

Beim Fractal kann ich dann aber 10 HDDs ohne Zusatzrahmen einbauen :)
Nur bei LAN-Partys wirds dann wieder lustig wenn ich Server und Gaming-PC mitnehmen muss, weil der Gaming-PC hat ca. 25kg und der Server dann sicher auch nicht weniger

Für was brauchst du nen Server bei Lan-Partys?

aha :fresse:

---------- Post added at 23:55 ---------- Previous post was at 22:11 ----------

Eine Frage noch :d ich brauch noch SATA-Kabel :) Am besten im 4er Bundel. Kennt ihr da nen gutes "Bundel"?

Nimm was am günstigsten ist und dir am besten gefällt, und SATA 6GB/s Kabel brauchst du nicht kaufen weil das nur eine Werbestrategie ist, die Kabel sind alle die gleichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh