[FAQ] Gehäuse - Kaufberatung - Quatsch - Thread (Post #1 bitte lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Schwartzes gehäuse

Hallo Liebe luxxer ich suche ein Gehäuse fürs Modding gut geeignet ist. es sollte recht billig sein weil meine Mitteln nur sehr begrenzt sind fürs Modden. Das gehäuse kann bis zu 100€-150€ kosten mehr aber auch nicht und es sollte viele ersatzteile für das gehäuse geben wen mal was falsch läuft.

Oder ein gehäuse wo innen schwarze lackiert ist wo ich nicht mehr viel Modden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dann würde ich das midgard nehmen

ist zwar knapp über deiner schmertgrenze aber es ists wert

falls nein, bleibt eigentlich nur das asgard

hat die beste ausstattung in der preisklasse

lg
Gammelfrog
 
Ersatzteile für Gehäuse... soweit ich weis nur von LianLi und das sind dann welche mit Ausschnitten für Radis.

ansosnten gut& günstig:

Xigmatek Asgard & Midgard
Sharkoon Rebel9 & 12
 
Also ich kenne weder schwartze noch schwarte Gehäuse.

Kannst aber mal bei www.caseking.de gucken. Die haben auch einen guten Gehäusefinder. Für das Geld solltest du die Qual der Wahl haben.
 
@ WarriorsClan: hui, sieht nett aus. Aussehen ist mir zwar relativ egal, aber es schadet natürlich auch nix ^^ Allerdings ist es noch nicht lieferbar...muss da also etwas warten. Na mal schauen, ob sich sonst noch wer meldet mit Infos zum Asgard z.B.

Danke aber schon mal :)
 
Antec Three Hundred. Ein dezentes Case mit guter Belüftung. ;) Die Lüfter kann man in 3 Stufen regeln. Eventuell noch einen Lüfter für die Front dazukaufen.
 
Wieso nutzt du nicht einfach die Brennerblende und lackierst diese?
 
Aha , son DVD Brenner (geh ich mal von aus) kostet doch "nur" um die 40€ ?!

Und dann kaufst lieber für 10€ (25% des LW Preises zzgl. Versand) eine Blende weil du angst wegen der Garantie hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bei Amazon für 26€ inkl. Gekauft war der Gesamtwert der Bestellung. Kam grad durch einander

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

Ausserdem kann ich die Blende weiter verwenden,wenn ich ein neues LW kaufe.
 
passt trotzdem nicht, lian li zubehör ist (meist) nur für lian li gehäuse.
 
so schauts aus. nehm lieber ne mesh blende die dabei is und mach daraus nen stealthmod. viel einfacher. im cm690 thread hat des eh schon wer gemacht frag mich aber bitte ned mehr wer is scho a weng her
 
Corsair Obsidian 800D oder Silverstone TJ07?

Hi,

eines von den beiden Gehäusen soll mein Xaser II beerben. Und ich wollte nun wissen welches besser wäre. Das System bleibt erstmal Luftgekühlt (Wakü vllt. irgendwann). Das Case sollte viel Platz bieten und Platz für lange Graka's haben. Beim Corsair scheint die Verarbeitung aber teils unterirdisch zu sein?

Was würdet ihr nehmen und warum?
 
TJ07.
Grund: Gibt nichts stylischeres. Wie copa schon sagte, komm mal im TJ-Thread vorbei.
 
Ich war mir ja auch sicher, aber einige hier Forum meinten das Corsair-Case wäre "moderner". Ich schau mal vorbei :d
 
klar ist das moderner :d das tj07 gibt es ja schon ewig. ( zeitlos )

p.s. das 800er siehr aber auch gut aus :wink:
 
Klar ist es moderner, es hat z.b. schon alle fürs Kabelmanagement nötigen Löcher, die man sich ins TJ erst selbst schneiden muss.

Aber vom Gesamterscheinungsbild gab es seit 2005 (so alt ist das TJ) nichts besseres.
 
Wer die Verarbeitung beim Corsair nicht so schelcht, wäre alles klar. Aber so bin ich am überlegen :fresse:
 
ich war auch am überlegen!

hab jetzt das TJo7 gekauft :love:

gründe die zur entscheidung geführt haben:

das viel zu große seitenfenster des corsairs
die wirklich billigen plastikteile
der fest belegte 5,25" schacht ganz oben
zu viele "löcher" fürs kabelmanagment

beim TJ07 hingegen... freie gestaltungsmöglichketen in allen berreichen.
ich freu mich riesig auf das gehäuse, kann es kaum abwarten bis ich es hier habe.
 
Das Corsair mit der Verarbeitung vom TJ07 wäre top. Aber ich sehe es nicht ein, über 200€ für viel billiges Plastik auszugeben. Wie lang dürfen eigentlich die Graka's maximal im TJ07 sein?
 
Das Corsair hat mehr Platz als das TJ07.

Billig ist es auf jeden fall nicht Verarbeitet.

Von Verarbeitung her würde ich Schulnoten geben,den Corsair eine 2 und das TJ07 eine 2+ mehr auch nicht den das ist zwar in paar bereichen besser Verarbeitet aber bietet halt ziehmlich wenig.

Corsair

Funktionen eine 1 bestes Case was ich jeh hatte das TJ07 eine 3 da es für die Preisklasse wenig bietet.

Verarbeitung wie gesagt Corsair 2 ,TJ07 2+

Platz Corsair 1 TJ07 2.

Am ende liegt die Entscheidung an dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Verarbeitung beim Corsair nicht so schelcht, wäre alles klar. Aber so bin ich am überlegen :fresse:

Tja, bei mir war es genau anders rum.

Ich habe beide Gehäuse hier. Das Tj07 musste ich 2 mal zurückschicken, bevor ich ein brauchbares bekam. Bei dem ersten war der Schriftzug schief aufgedruckt, die Spaltmaße stimmten nicht und es waren mehrere Kratzer im Innenraum, beim zweiten war der Schriftzug wieder schief, die Festplatten Käfige verbogen und wieder Kratzer im Innenraum, dass dritte war dann halbwegs in Ordnung. Alle drei wurden übrigens bei verschiedenen Händlern bestellt ( neu natürlich).

Beim Corsair war bei mir ( mit Ausnahme einer kleinen Macke an einem der Füße) alles in Ordnung - von daher bin ich sehr froh, dass das Corsair nicht die "Verarbeitungsqualität" des Tj07 hat.
 
Ich bin am überlegen, es scheint ziemlich viel Plastik dran zu sein...
 
Ich finde es garnicht so schlimm das die abdeckungen aus Plasik sind, und die hinten am Board sooft wird die wohl nicht gegöffnet oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh