DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
HTPC Cases sind idr. immer kompatible mit ATX Boards.
Und je nach Radi Intern. Nen Mora bekommst betimmt nicht rein
what? was ist für dich denn noch htpx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HTPC Cases sind idr. immer kompatible mit ATX Boards.
Und je nach Radi Intern. Nen Mora bekommst betimmt nicht rein
Was für Lasttemperaturen hast du denn überhaupt?
Aja? Mein Bruder wohnt auch im Dachgeschoss und hat einen sehr leisen, kühlen Rechner.
der Vergleich mit einem Kühlschrank ist aber schon gewagt, in einem PC Gehäuse versucht man nämlich nicht die kalte Luft drin zu behalten, is ja auch keine da vielmehr gehts darum die warme Luft möglichst schnell heraus zu bringen, und damit das funktioniert muss eben neue kühlere rein.
Also das K9X hatte ich selbst noch nicht. Im Gegensatz zum K58 hat es eben den schwarzen Innenraum und ein anderes Design.@Madz
Im Vergleich liest sich das Lancool PC-K9X besser als das K 58. Ist der Aufpreis von 30 Euro lohnenswert oder gibt es erhebliche Mängel beim K9X?
Sehr leiser Betrieb, bei guten Temperaturen, aber nichts, was du nicht auch mit einer guten Luftkühlung hinbekommen könntest.Was wären für mich positive Vorteile einer Wakü ? Habe ich von der Investition viel?
Was für ein Radi bräuchte ich, um alles sehr sehr leise und kühl zu bekommen? Was ist für aktuellle Gehäuse bzw. Radiatoren besser? Intern/extern?