Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
Ich war da und habe mir das ganze aus der Nähe mir euch allen betrachtet schöne Bilder übrings die du da hast von der CeBit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so... hab gerade mit meinem Klassenlehrer gelabert... Mittwoch Cebit ist frei gegeben... werde dann wohl auch am HWLuxx Stand vorbei schauen... muhaha.... ich freu mich wien kleener hamster >.<
 
ich war gestern da und fands ok... hat sich net viel verändert im gegensatz zum letzten jahr...
war auch mal bei "unseren ständen" und hab mit MFlox geredet ^^


ich kann jedem die wcg halle empfehlen... und den öl-pc
 
fahr am Mittwoch den 21 hin.

sind noch zwei Plätze im Auto frei. 36xxx
 
Solche Fragen bitte per PM. Es kam so manch mehr als unangebrachte Formulierung in deinem Beitrag vor, die so nicht hier rein gehört.

fand ich nicht soweit es der wahrheit entspricht :d und ich war freitag auf der messe und siehe da ich hatte recht mit revoltec und speed link aber naja :)
 
TFTs mit Sicherheit ! Guck mal Halle 1 oben, da gibt es tausende Samsungs ;)
sehr geiles Bild Moe2! Hast den besten Schnappschuss von allen denk ich !
Darf ich eine Kopie in Originalgröße haben? (Nich Lebensgröße )
Aber was deine Cam so hergab
http://chalcin.ch.funpic.de/Cebit 2007/Forumtreffen/Cebit 07.2 Tag 001.jpg
Das ist die Originalgröße größer gibbet leider nicht !
Wer ist denn jetzt der dritte auf dem Bild ?


Was benutzt ihr für eure Internetseiten ? Ich habe kaum Ahnung von Webseiten und komme gerade mal mit HTMl den Grundsachen klar....
hatte allerdings früher mal ne PHP Site (OT aber wäre nett zu wissen für die Bilder usw)
 
das ist Hiop oder Hiob, weiß gerade net, wie mans schreibt ;)
 
Bei mir dürfens auch maximal 160 sein !
Haette ich jemanden, der mir da was mitbringen könnte wäre das schon genial, aber ich gehe lieber nächstes Jahr am Samstg+ den letzten Tag !(sonntag)
Sind ja nächstes Jahr nur noch 6 Tage ab Dienstag
 
@peebee

Ja das hätte ich tun können wollt euch aber nicht vollabern mit mein Zeuch LOL

Übring Alles gute zu deinem Geburtstag wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Lebensjahr.:xmas: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also langsam ist der 15.02. doch schon was her :p
:haha:
Es reicht langsam an Erinnerungen, dass ich wieder älter bin ^^
...Danke
 
Die CeBIT geht zu neige, auf ein neues Hardware-Jahr 2007, mögen die neuen CPUs, Grakas und Speicherriegel uns beglücken :haha:

:wink:
 
also ich glaub mir reichts für deses Jahr an Hardware :p Jetzt lasst mal die Games kommen, die meine Hardware auskitzeln kann :d
 
PICT2328.jpg

wer is das eigentlich? also der im hintergrund
http://www.littlebudda.de/cebit07/pages/IMGP8205.html
das bild is cool :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh