Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer wurde aber nicht beschriftet. Der mit der Leder Jacke.
Oder gehört der nicht dazu...
Ich und ein Kumpel fahren dann auch. dann sieht man sich sicher. Wohnst ja eh um die ecke ^^
ähmm... wie fahrt ihr? schick ma handy nr via PN... ich will mit nem kumpel mit nem niedersachsen ticket fahren... so könnte man zwecks kosten teilung zusammen fahren?
Bin wieder da und ich weiss wo ich in Zukunft nicht mehr hin gehen werde- zur Cebit. Richtig arme Messe im Laufe der Jahren geworden. In den Spielhallen nur Spielkiddies (die, die wahrscheinlich auch im Einkaufszentrum den ganzen Tag zocken). Cebit Karten werden einem ja hinterher geschmissen, somit für jeden Asi erschwinglich. Dann haben selbst die grossen Anbieter richtige arme Stände. Microsofts Stand war der langweiligste von allen. Die Spielehallen waren okay (Die Zukunft gehört den Spielern ). HWLUXX Stand war auch okay. Flo hat mich nicht erkannt bzw ich habe mich nicht zu erkennen gegeben. Nur gefragt wo es die HWLUXX Printed gibt. Direkt abgestaubt. Ebenso viele weitere Sachen, wie Schlüsselbänder, Taschen, Schlüsselanhänger usw.... Aber auch hier ziemlich arm. Alle Anbieter brauchen immer ihre Bestätigung, lassen die Leute ihren Firmennamen brüllen, damit sie was in die Menge werfen. Die Papiertaschen werden immer grösser. Intels Riesentasche ist sowas von Arm. Naja, billiger als Plakate wenn man sie einem Idioten aufzwingt der damit rum läuft. Die PS3 konnte ich bei einem japanischem Kabelhersteller anzocken! War lustig. Ansonsten.... naja.... Cebit= Enttäuschung. Also wirklich arm und eine richtige Asi-Messe geworden!!! 15 Minuten Film-Material habe ich gerade mal. So arm war das!
Dass man davon enttäuscht ist, kann ich verstehen, aber das ist eben Risiko ^^a ich war auch ein wenig enttäuscht von der Cebit vorallem war das irgendwie unübersichtlich und was wirklich neues gabs auch nicht zu sehen
Dass man davon enttäuscht ist, kann ich verstehen, aber das ist eben Risiko ^^
So far ..
PS: Was mich aufregt, ist dass die Essenspreise so hoch waren .. zB 15 Euro für einen Teller mit Lachs und Gemüse ^^
4 Euro für ein Brötchen 3,20 für ein Hot Dog oder 3 Euro für 0,2 Liter Cola^^
Mfg moe2
Jo ich poste auch mal, hab meine gute alte Free-Domain dafür mal benutzt Ist ja eh egal
War übrigens sehr genial mal so paar User zu treffen! Ich glaub am Samstag hatten wir die meisten da
-> www.peebee.de.vu