Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
mflox hab ich auch gesehen, der war aber nicht immer bei cellschock oder? Bilde mir ein, ihn bei Inter-Tech gesehen zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsci0245za9hf8.jpg

Nun sind alle beschriftet... :)

Einer wurde aber nicht beschriftet. Der mit der Leder Jacke.
Oder gehört der nicht dazu...:hmm:

Ich und ein Kumpel fahren dann auch. dann sieht man sich sicher. Wohnst ja eh um die ecke ^^

Zuletzt bearbeitet:
ähmm... wie fahrt ihr? schick ma handy nr via PN... ich will mit nem kumpel mit nem niedersachsen ticket fahren... so könnte man zwecks kosten teilung zusammen fahren?

Wird gemacht. Hab dir auch mal im icq geschrieben. Bist aber away since bla ^^

Manche? Ziemlich viel wird sogar verkauft! Lohnt sich aufjedenfall, ein bissel Geld mitzunehmen. ;)

Neeeein und ich bin fast blank :fresse:

Scheiss egal. Die Messe-Babes trösten mich schon :fresse:

Nächstes mal endet die CeBIT doch Sonntags? Dann geh ich nämlich mal Sonntags hin...

Wir finden schon einen für dich :shot:

Wenn ich ehrlich bin:
War auch net wirklich begeistert. :shake: Vorallem deswegen, weil mein Kumpel Freitags Abends wegen Krankheit abgesagt hat. :fire: War allein langweilig...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da und ich weiss wo ich in Zukunft nicht mehr hin gehen werde- zur Cebit. Richtig arme Messe im Laufe der Jahren geworden. In den Spielhallen nur Spielkiddies (die, die wahrscheinlich auch im Einkaufszentrum den ganzen Tag zocken). Cebit Karten werden einem ja hinterher geschmissen, somit für jeden Asi erschwinglich. Dann haben selbst die grossen Anbieter richtige arme Stände. Microsofts Stand war der langweiligste von allen. Die Spielehallen waren okay (Die Zukunft gehört den Spielern ;)). HWLUXX Stand war auch okay. Flo hat mich nicht erkannt bzw ich habe mich nicht zu erkennen gegeben. Nur gefragt wo es die HWLUXX Printed gibt. Direkt abgestaubt. Ebenso viele weitere Sachen, wie Schlüsselbänder, Taschen, Schlüsselanhänger usw.... :d Aber auch hier ziemlich arm. Alle Anbieter brauchen immer ihre Bestätigung, lassen die Leute ihren Firmennamen brüllen, damit sie was in die Menge werfen. Die Papiertaschen werden immer grösser. Intels Riesentasche ist sowas von Arm. Naja, billiger als Plakate wenn man sie einem Idioten aufzwingt der damit rum läuft. Die PS3 konnte ich bei einem japanischem Kabelhersteller anzocken! ;) War lustig. Ansonsten.... naja.... Cebit= Enttäuschung. Also wirklich arm und eine richtige Asi-Messe geworden!!! 15 Minuten Film-Material habe ich gerade mal. :( So arm war das!

ja ich war auch ein wenig enttäuscht von der Cebit vorallem war das irgendwie unübersichtlich:( und was wirklich neues gabs auch nicht zu sehen :-[

Also wenn ihr meint, dass alle die wenig Geld haben "Asis" sind, dann ist das doch schon bedenktlich!
Außerdem finde ich das Pushen der Menge, indem man sie dazu zwingt Namen usw zu rufen eigentlich sehr gut, weil damit das Marketing geschürt wird und man sich mehr an die Firmen erinnern kann.. (soll)

Was daran arm ist, dass die Firmen einem große Taschen geben verstehe ich auch nicht !
Es sind nunmal keine Taschen, die man bekommt, um sie anschließend zum Shoppen zu nehmen. Ihr solltet mal nicht vergessen, dass die Messe etwas für Business Leute ist.
Dafür wurde wie ich finde sehr viel für die Consumer (Gamer und Heimanwender) gemacht.

a ich war auch ein wenig enttäuscht von der Cebit vorallem war das irgendwie unübersichtlich und was wirklich neues gabs auch nicht zu sehen
Dass man davon enttäuscht ist, kann ich verstehen, aber das ist eben Risiko ^^
So far ..

PS: Was mich aufregt, ist dass die Essenspreise so hoch waren .. zB 15 Euro für einen Teller mit Lachs und Gemüse ^^
4 Euro für ein Brötchen 3,20 für ein Hot Dog oder 3 Euro für 0,2 Liter Cola^^

Mfg moe2

Zuletzt bearbeitet:
Dass man davon enttäuscht ist, kann ich verstehen, aber das ist eben Risiko ^^
So far ..

PS: Was mich aufregt, ist dass die Essenspreise so hoch waren .. zB 15 Euro für einen Teller mit Lachs und Gemüse ^^
4 Euro für ein Brötchen 3,20 für ein Hot Dog oder 3 Euro für 0,2 Liter Cola^^

Mfg moe2

hat sich trotzdem gelohnt ich sag nur hwluxx user treffen

essen war schweineteuer! aber das ist glaub ich normal für messen

@moe2 mach mal die aktuallisierte version von dem usertreffenbild rein also die wo die namen drauf sind

Jo mache ich nachher ;) bin gerade zu müde :d ^^

sehr geiles Bild Moe2! Hast den besten Schnappschuss von allen denk ich !

Darf ich eine Kopie in Originalgröße haben? (Nich Lebensgröße :shot:)
Aber was deine Cam so hergab :p :haha:

Ich habe gepostet im richtigen Thread wegen Bilder! Wer mag kann sich da auch anschließen ;)

Jo ich poste auch mal, hab meine gute alte Free-Domain dafür mal benutzt :d Ist ja eh egal :p

War übrigens sehr genial mal so paar User zu treffen! Ich glaub am Samstag hatten wir die meisten da :d

-> www.peebee.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
So hier nun auch mal ein Bild von mir von dem Geilen Rechner der bei euch zu sehen war.Sehr schönes Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh