OiOlli
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.05.2015
- Beiträge
- 3.113
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Asus B 550 Strix F Wifi
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
- Grafikprozessor
- XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
- Display
- Cooler Master TEMPEST GP27Q
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 Evo Plus 2 TB
- Opt. Laufwerk
- BD-Brenner
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Raijintek Zofos Evo Silent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 750 Platinum
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite 2
- Mouse
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera One 107
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Der Store hat jetzt ein Update bekommen, was ich nicht mal gemerkt habe. Jetzt geht alles, er braucht nicht mal mehr Adminrechte für die Installation.
Das Problem ist, der MS Store lässt keine Installation von Spielen zu, nach ein paar Sekunden popt der Fehler Code: 0x80072F8F auf. Den Store hab ich schon neu installiert.
Was mir auffällt, auf einem anderen Rechner popt dann die Benutzerkontensteuerung auf. Das passiert auf meinem Hauptrechner nicht. Store ist schon über die Shell neu installiert. Mehr fällt mir auch nicht ein, hat wer eine Idee?
Das Problem ist, der MS Store lässt keine Installation von Spielen zu, nach ein paar Sekunden popt der Fehler Code: 0x80072F8F auf. Den Store hab ich schon neu installiert.
Was mir auffällt, auf einem anderen Rechner popt dann die Benutzerkontensteuerung auf. Das passiert auf meinem Hauptrechner nicht. Store ist schon über die Shell neu installiert. Mehr fällt mir auch nicht ein, hat wer eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: