OiOlli
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.05.2015
- Beiträge
- 3.266
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen R7 9800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE X870 Eagle WIFI7
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 32 GB CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 6000MHz CL30
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 5070 Ti X3 OC 16GB Grafikkarte
- Display
- Cooler Master TEMPEST GP27Q
- SSD
- Samsung 990 Pro 4 TB, Samsung 980 Pro 2 TB,
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL Black
- Netzteil
- BeQuiet Straight Pure Power 12 M 750 Watt
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite 2
- Mouse
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera One 107
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Der Store hat jetzt ein Update bekommen, was ich nicht mal gemerkt habe. Jetzt geht alles, er braucht nicht mal mehr Adminrechte für die Installation.
Das Problem ist, der MS Store lässt keine Installation von Spielen zu, nach ein paar Sekunden popt der Fehler Code: 0x80072F8F auf. Den Store hab ich schon neu installiert.
Was mir auffällt, auf einem anderen Rechner popt dann die Benutzerkontensteuerung auf. Das passiert auf meinem Hauptrechner nicht. Store ist schon über die Shell neu installiert. Mehr fällt mir auch nicht ein, hat wer eine Idee?
Das Problem ist, der MS Store lässt keine Installation von Spielen zu, nach ein paar Sekunden popt der Fehler Code: 0x80072F8F auf. Den Store hab ich schon neu installiert.
Was mir auffällt, auf einem anderen Rechner popt dann die Benutzerkontensteuerung auf. Das passiert auf meinem Hauptrechner nicht. Store ist schon über die Shell neu installiert. Mehr fällt mir auch nicht ein, hat wer eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: