Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD64 schrieb:ich möchte in mein Case eine doppelte Plexiglasscheibe machen. und dazwischen Wasser, und in der mitte noch nen Lüfter. Wie dick muss des Plexiglas sein damit es nicht kaputt geht. und wie mach ich des mit dem lüfter
Nemesis83 schrieb:generell verdunstet da nichts, schon allein net weil es ein geschlossener kreislauf ist
selbst wenn es so währe währe die natürliche verdunstung bei wassertemps unter 100° sehr gering
dennoch wird sich aufgrund der wassertemp an alle stellen die nicht mit wasser überfüllt sind "kondenswasser" bilden und die scheiben von innen beschlagen
NIP schrieb:Wasser .... auch destilliertes Wasser....wird nach einiger Zeit (bei Wärme noch schneller)
sehr unansehnlich !!! Daran sind Micro-Organismen schuld !!! Dies läßt sich nur durch chem.Zusätze verhindern.....welche aber wiederum Probs mit dem Plex haben !!!!
Also heist das...nach einer Alternative suchen !!
NIP schrieb:Woher willst Du wissen, daß das Frostschutzmittel nicht die Oberfläche des Plex optisch beeinträchtigt ???? (zuviele Frage-Zeichen ????? )
ich sehe da keinenGabber19 schrieb:Na wenn DAS mal kein Widerspruch ist
NIP schrieb:Wasser .... auch destilliertes Wasser....wird nach einiger Zeit (bei Wärme noch schneller)
sehr unansehnlich !!! Daran sind Micro-Organismen schuld !!! Dies läßt sich nur durch chem.Zusätze verhindern.....welche aber wiederum Probs mit dem Plex haben !!!!
Also heist das...nach einer Alternative suchen !!
und wie schauts aus? hat sich schon was getan?