Geht es diesem Jungen noch gut ??[NEU BILDER VOM 07.12.03]

Geht es ihm noch Gut ??

• NÖÖÖÖÖÖ....

Stimmen: 67 60,4%
  • Joa Mai bestümmt .....

Stimmen: 44 39,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
meiner nicht, der stinkt nach rauch wie sau, ich glaub ich häng en duftbaum rein oder so
@ Drill: wir hatten immer auf volllast laufen, hat aber trotzdem nix gebracht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von r@T-gUy
also des case is in real-life nit wirklich doll muss ich sache

ALso schöner wie deiner auf jeden fall , dann noch was er ist sogar wesentlich leiser ... und sogar noch ein ganzes stück schneller :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

so is halt de kleine süße $ilver... wie son kleiner frecher hund der sau luschdich druff is... ach egal...

Original geschrieben von $ilver
22.jpg

Only fpr Pfupfu

:love: :love: :love:

Auf der ersten Seite dieses Threads kann man sehen, was passiert, wenn man versucht, ein laufendes Netzteil zu modden.

Fünf Euro in die Kalauerkasse...

schon ... aber kreativ ohne ende oder ??? sagt malwaswas er sich in die haare stopfen soll

Er soll sich ne Glatze rasieren und nen vorher <--> nachher Vergleich machen :d

@ Athlon : 02.11.2003 05:01 ?? was macht man um diese uhrzeit
??

normalerweise schlafen, aber für mich ist die nacht der tag und der tag die nacht das heisst nachts bin ich wach tagsüber schlaf ich...

mann der bob hat heut wieder was gemacht .... das wollt ihr ganricht wissen ..

und zwar : er hat den Titan kühler mit Kupferkern .. da ist ne 80er Turbine mit 4500 upm drauf .. die wollte er wechsseln .. nimmt den kühler ab und wechselt den lüfter gegen einen 80er Ys-Tech drauf , dann kühler falschrum drauf und er wundert er sich weil er 85°C cpu temp ohne last hat .. hab dann aber alles wieder gerichtet :d:wall: :wall: :wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh