Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal schon das alle WU'S mehrfach berechnet werden, von mehreren Leuten. Ich meine es gibt ja auch viele die sich einmal anmelden, und cnihtmal eine WU berechnen, und dann aufhören.Original geschrieben von burnout
mal probieren...
aber: was wäre wenn diese eine wu der beweiss wäre, ist dann doch blöd...oder werden alle WUs mehr als einmal gerechnet?
Original geschrieben von Piep
Ich finde RC5 sinnvoller als Seti, die kleinen, grünen Männlein findet ihr eh nicht, wogegen man den Schlüssel nach einem Zeitraum findest. think about it!
Dann kann ich auch ne Nadel im Heuhaufen suchen, irgendwann werde ich die auch finden, dass heißt aber lange nicht, das es dann auch sinnvoll war
wenn ich seh mein Kumpel hat 75WU und ich 70 dann versuhc ich doch auch ihn einzuholen...ist doch das selbe wie seti, nur das eine WU länger dauert...Original geschrieben von Busta
Aber der WEttbewerb ist doch stärker ausgeprägt, da man sich im inneren IMMER denkt "Mh, noch 20 WUs liegt der vor mir weg ... wenn ich heut 10 mehr rechne und morgen 11, lieg ich vorn ..." und so wird man immer wieder zu höchsleistungen angetrieben ... ! Glaubt mir, das is einfach so ! Is ne Art Sucht, bei mir
Man will immer Plätze steigen, und dafür tut man alles
Also kalr im Grunde hast recht, Seti Leute bleiben bei Seti, UD bei UD, und RC5 bei RC5, halt macht jeder das was er will aber deine Aussage am Zitat verstehe ich trotzdem nciht ganz.ja, da man aber weis, das eine WU sagen wir mal zwei Stunden dauert, hätte ich da keine große Lust, so ewig lange darauf zu warten, die 5 Wus (10 Stunden !) aufzuholen ...
Naja... Wenn du RC5 laufen lässt und den ganzen Tag vor RC5 hockst und sagt, ah jetzt gleich ne Wu fertig, ja noch eine Wu, juhu, aber ne jetzt kein RC5 mehr, muss Surfen.Original geschrieben von Busta
naja, psychologie :
bei 5min/WU : "Ach, scheisse, die eine mach ich jetzt noch, die 10 Minuten hab ich jetzt noch"
bei 3h/WU : "Mh, hab jetzt keine Lust mehr, die WU schaff ich eh nich mehr, und ne halbe nützt mir auch nix" ... ?
k.A. ob es so is, aber vll ...
Also ich erinner nur an tristan ... eingefleischter Seti Mensch ... hatt auch rc5 gemacht ...
Jup, bei mir läuft UD auch immer, auch beim Zocken etc. also wie kommst dann darauf das man denkt och noch 10Min. dann noch eine WU, oder jetzt keine Lust mehr,...Original geschrieben von Busta
also rc5 läuft auch im hintergrund und grad wo die prozzi-leistung nich so gebraucht wird (INet, MP3) ....
Ich lass rc5 sogar während dem zocken an, und da mach ich eine WU innerhalb von 30Minuten fertig na, kann das dein SeTi auch