geht euer seti noch?

@Robbenmeister
Uptime Projekt?
lol höre ich zum ersten mal. Jetzt muss ich sagen das RC5 doch nciht das Sinnloseste ist. lol. Uptime Projekt. :lol:

Sag bloß das soll heißen wer seine Kiste am längsten am laufen hat, hat Gewonnen, oder was? :lol:

Wenn das wirklich so ist. Da ist RC5 dagegen ja noch ein genie. Uptime Projekt, noch was blöderes habe ich ja nie gesehn. :lol:

Aber sollte jetzt nicht Beleidigend sein. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, hab gestern 316 Wus hochgeladen ... könnt ihr das bei eurem SeTi auch :lol:

ich hab gestern 12 geschafft...ob ich in 24h nur 12 oder 214325 WUs machen ist doch lächerlich egal, die rechenzeit ist die selbe...

war ja auch mehr als "anstachelung" gedacht ;)

machen wir mal einen Wettbewerb : Wer am Tag mehr WUs schafft ... :fresse:

Kannst du mal einen Link posten wo man sehen kann, wer in SeTi wo steht ? Und wie heist du bei SeTi @ Burn ?

wart nur bis mein neues sys läuft, dann mach ich soviele seti wus wie du RC wus ;)

ne ich bin da über meine mail addy angemeldet, kp wo sich das nachschauen lässt...

Wie lang brauchst du für eine WU ? 2h ?
Sind AMDs oder Pentiums besser ?

isses bei SeTi nich so, das auch ein höherer FSB und schnelle Timings die Zeit verbessern, und allgemein das gesamte Sys zählt :hmm: ?

mit meinem 1700er @2480 hab ich ca. 2:15 für ne wu gebraucht, der 1900er P4 von meinen eltern braucht knapp 3h, und mein 800er im Büro so ca. 7

ich hab mal was gelesen das vor allem rambrandbreite wichtig ist, weiss es aber nicht genau!

Und dein P4C 2.8Ghz ;) ?

wie lange bräuchte ich ungefähr für eine WU ? (Barton @ 2315mhz, 512MB PC 440, Abit NF7) ?

kumpel von mir braucht mit nem 11 * 200 Barton ca. 2:20 im schnitt...

was der 2.8er macht weiss ich net, hab keine lust den boxed zu betreiben, ausserdem ist da wo er steht kein i-net zu verfügung...

Original geschrieben von burnout
kumpel von mir braucht mit nem 11 * 200 Barton ca. 2:20 im schnitt...

Ja, aber zählen bei SeTi nicht auch FSB und Timings ...?

Tristan brauchte mit seinem 1700+ @ 2300Mhz mit 220Mhz mit ordentlichen Timings 2h ...

Wieso ist RC5-72 sinnlos?

Ihr Seti Leute sucht nach Aliens und das ist Arm :d :fresse:

mindestens so sinnlos wie einen schlüssel zu knacken vom dem eh erwiesen ist das er knackbar ist.....

wie wäre es wenn ihr RC5 hansel mal versucht nen vernom chiffre zu knacken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh