siegemaster
Enthusiast
Hi leude,
sicher habt ihr schon mal was von dem Ram gehört,aber seid heute wird der Ram in den USA ausgeliefert.Es sind deshalb auch die Finalen Facts seid gestern auf der GeIL Website zu betrachten:
- Hand Picked 5ns / 5ns / 4.5ns GeIL Chips
- WLCSP Memory features GeIL trademark on the wafer.
- Optimized SPD for DDR motherboards
- Classic Asian antique-type black retail pack
- Lifetime Warranty
- 6 Layers Ultra Low Noises Shielded Golden Color PCB board.
- Dragon Eye: One red led on PCB board for memory module ON/OFF detection.
- CAS 2 6-3-3 1T Running @ DDR400Mhz / DDR433Mhz
- CAS 2.5 7-3-3 Running @ DDR466Mhz
- 2.5v-2.9V
Die Facts sind sicher nicht schlecht aber auch nicht unbedingt die besten.Ich denke aber trotzdem dass die Junx von GeIL den Vogel mit diesem Ram abgeschossen haben.Allein das Makellos geniale aussehen des Rams wird durch einen Durchsichtigen 'Heatspreader' der auf den Chips sitzt und Rot beleuchtet wird und eine extrem edele Verpackung nochmals unterstrichen.
Jetz ist es noch wichtig erfahrungen über den Ram zu sammeln.Also sobald ihr ihn in händen haltet und ihn getestet habt,sofort hier reinschreiben
Ich kann nur sagen dass ich ihn mir Kaufen werde sobald er er hier in GER erhältlich ist
mfg
PS: Bin etwas Breit
sicher habt ihr schon mal was von dem Ram gehört,aber seid heute wird der Ram in den USA ausgeliefert.Es sind deshalb auch die Finalen Facts seid gestern auf der GeIL Website zu betrachten:
- Hand Picked 5ns / 5ns / 4.5ns GeIL Chips
- WLCSP Memory features GeIL trademark on the wafer.
- Optimized SPD for DDR motherboards
- Classic Asian antique-type black retail pack
- Lifetime Warranty
- 6 Layers Ultra Low Noises Shielded Golden Color PCB board.
- Dragon Eye: One red led on PCB board for memory module ON/OFF detection.
- CAS 2 6-3-3 1T Running @ DDR400Mhz / DDR433Mhz
- CAS 2.5 7-3-3 Running @ DDR466Mhz
- 2.5v-2.9V
Die Facts sind sicher nicht schlecht aber auch nicht unbedingt die besten.Ich denke aber trotzdem dass die Junx von GeIL den Vogel mit diesem Ram abgeschossen haben.Allein das Makellos geniale aussehen des Rams wird durch einen Durchsichtigen 'Heatspreader' der auf den Chips sitzt und Rot beleuchtet wird und eine extrem edele Verpackung nochmals unterstrichen.
Jetz ist es noch wichtig erfahrungen über den Ram zu sammeln.Also sobald ihr ihn in händen haltet und ihn getestet habt,sofort hier reinschreiben
Ich kann nur sagen dass ich ihn mir Kaufen werde sobald er er hier in GER erhältlich ist
mfg
PS: Bin etwas Breit