Geil 400/433/466 Mhz Golden Dragon Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja egal:d

Ich schwanke zwischen den G.E.I.L Dragon 3500/3700
oder die OCZ 3700 Golden Serie

Welchen würdet ihr bevorzugen?
Soll auf einem Asus P4P800 laufen......

Original geschrieben von ARG
naja egal:d

Ich schwanke zwischen den G.E.I.L Dragon 3500/3700
oder die OCZ 3700 Golden Serie

Welchen würdet ihr bevorzugen?
Soll auf einem Asus P4P800 laufen......

für mich kommt nur OCZ in frage ;)

aber ich warte auf die 3900er Gold series :d

edit:die Geil sind erst ab 6.6.03 Verfügbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach so, beim dual-channel-optimiertem ram gibts den golden series kram, aber bis max. PC3500 :(

Ich meine GEIL!
Gibt es keinen anderen Anbieter?
oc-wear.de ist nämlich ziemlich teuer! :(

Hat irgendwer von euch den GEIL für weniger als 150€ gesehen?

Hat sie vielleicht jemand schon und könnte erste Eindrücke schildern?

Wenn man einen Erfahrungesbericht hätte wie die Geil Golden Dragons sind. Kann nur schwer glauben das die wirklich nur Handwarm werden. Selbst wenn ich würde gerne wissen ob sie stabil laufen ;). Auch bei über 200mhz Ramtakt :). Auf einem Abit IC7-G wäre der Test am besten :d.

Zuletzt bearbeitet:
Eher auf nen NF II C18D A1 da dat Ding ja sau oft dumm macht mit Speicher.

Siehe Kingston Hyper X :wall:

Ch-5 ja scheinbar nemmer ganz so schlimm. Rubi is gerade bei 220 oder 225 mit 2 x 256MB Ch-5 @NF7-S Rev 2.0 :d

@dusauber:

ja, ich werde einen Thread im Marktplatz oeffnen wenn die Zeit richtig ist. Werde dann auch mal gucken ob es 512er gibt.

Original geschrieben von Frozenace
@dusauber:

ja, ich werde einen Thread im Marktplatz oeffnen wenn die Zeit richtig ist. Werde dann auch mal gucken ob es 512er gibt.
Hm.., interessant!:p
Aber wie willst Du das machen? Bekomme ich dann ein Päckchen aus China, wenn ich 2 Riegel nehmen würde? :confused: :hmm:

Bei oc-wear sind jetzt die OCZ Golden Series verfügbar, und die G.E.I.L sind 30€ billiger:d

so....

ich denke ich werde die G.E.I.L nehmen.....

Wann gibet DDR 500?

Egal welcher Hersteller. Ich wüste nur wer die Riegel sofort kaufen/testen würde.

Preis is dann relativ scheiß egal :d

Weiß jemand wann die Dinger kommen? :)

am Telefon sagte mir man was von "in 2 Wochen" ...(verfuegbar)

RONson

Zuletzt bearbeitet:
denkt dran die geil sind onesided ram.
doublesided sind schneller.1-5 %
PS: habe die dinger seit der cebit.aber ohne die "schické" plexiabdeckung.
laufen super im dual.
eben geil.

@ shiversc
Bei wieviel FSB denn? Bei welchen Timings?
Woher hast du sie?
Was hast du gezahlt?Welche hast du genau?

@shiversc:

Und welches Board hast du ?. Und du hast bestimmt die Geil 3500 Golden Dragons :d. Oder doch die 3200er ?. Bitte um aufklärung. Wir suchen verzweifelt erfahrungsbericht ;).

Vor allem wieso sollte double sided schneller sein?

Und dann noch 1-5% :rolleyes:

@dusauber:

nein, du bekommst ein Paeckchen von der Deutschen Post. Ich bringe die ganzen Sachen nach Deutschland und schicke sie dann von dort aus ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh