Geil 400/433/466 Mhz Golden Dragon Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ JoshHB

Was steht den genau auf den CHIPS drauf - denn die TwinMOS chips stecht auch TwinMOS drauf ...

Nichts!!
nur DDR 32MB und Geil Logo

Joshy

PS Sorry richtig ist: (noch mal nachgesehen) DDR 32 M 8 (diese 8 sah wie ein B aus)

Zuletzt bearbeitet:
Chips auf GEIL GD 3200 512MB Modul

Joshy

Anhänge

• img_0083.jpg
    img_0083.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 116
so habe mein 3500er Kit heute erhalten werde in mal über die Woche Testen.

cu OC JENS

Supi !

Heute abend wollt ich mein zeuch bestellen : IC7, 2.4C, Zalman AlCu und GD 3500 512MB Kit ...

Nu muss ich wohl warten bis du die für mich "vorgetestet" hast :d

momentan Läuft er bei 2,8V @236,21 Mhz by Spd Timing(2,5-8-4-4)nicht so dolle ;(

aber mal schaun bekome morgen ein Mod-Bios für das IC7 was bis 3,2V geht dan kan ich den Ram mal einheizen ;)

cu OC Jens

Edit: 2-7-3-3 bei 190MHZ kein Bild ;( 5:4 Teiler@236,21

Zuletzt bearbeitet:
also echt scheiße... vor allem für den preis...

habe auch mehr von den ach so dollen Speicher erwartet *hmm

mal schaun,vom Proz aus könnte ich ihn bis 250MHZ einheizen.

ich meld mich wieder cu Jens

hallo erstmal :)

nach langem durchlesen bin ich jetzt hier auf seite 9 und wollt mal wissen ob ihr die rams mal mit nforce 2 getestet habt (amd 2600xp)

mich würd interessieren was ich da für ein memdurchsatz bei sis2003 hätte wenn ich die geils drin hätte (duall 2x256)

momentan hab ich ein infineon 512er cl 3 drin (2208 mb mem durchsatz :( )

das borad ist von MSI ILSR nforce 2

mfg

Bei wieviel Mhz FSB meinst du ,das hat allerdings eher weniger mit dem benutzten Speicher selbst zu tun .

also momentan zeigter 2x 160 mhz an (320 data rate)
und mein cpu 2600 xp läuft nur mit 2005 mhz ..mit 166 fsb stürtz der rechenr immer ab bei 3d anwendungen oder benschmarks.

hab dann 160 eingestellt und es läuft....der ram läuft auf singel ,,hab nur ein 512er modul.... würde 2x256 besser laufen .

zb : geil cl 2 2x256 von dennen ihr geredet habt

Ich würde dir eher die Twinmos Wlcsp empfehlen von dem Geil würde ich die Finger lassen .Der Twinmos ist auch günstiger ;)

P.s. Meine Corsair Pc3200 laufen mit 2,3,3,6 auf ca. 3100Mb/s

Zuletzt bearbeitet:
Geil Dragon 244Mhz by spd CPC auto 2,8V(2,82)

also durchsatz bei Sandra MB über 6000MB/s

es reicht,aber wer aufs Geld achten muss sollte Twin kaufen,jedoch hat man dan das Risiko das der Ram bei 220 schlap macht kan .

Original geschrieben von OC JENS
momentan Läuft er bei 2,8V @236,21 Mhz by Spd Timing(2,5-8-4-4)nicht so dolle ;(

aber mal schaun bekome morgen ein Mod-Bios für das IC7 was bis 3,2V geht dan kan ich den Ram mal einheizen ;)

cu OC Jens

Edit: 2-7-3-3 bei 190MHZ kein Bild ;( 5:4 Teiler@236,21

Kannst Du mir das bitte an marc.wessels@gmx.de schicken?

Ich hab meins selber gemoddet aber die Spannungen über 2.9V werden garnicht angenommen, bzw. wird nicht gebootet... :(

Schärfere Timings hast Du noch nicht ausprobiert?

:-( man, ich frag mich echt, wass die jungs da machen.......warum können die nicht wie bei den grakas bga chips mit 2,2 ns verbauen ???????????........dann hätten wir alle was davon und könnten auchmal richtig fett ocen, ohne immer auf den speicher angewiesen zu sein.....

Original geschrieben von OC JENS
der Geil Lüpt jezt 250Mhz @spd Timings 1:1

CPUclock=~3500Mhz real 2800C

Cool - hab mir Donnerstag auch welchen bestellt - 2*256er PC3500 :) hoffentlich is dat zeuch heute da ...

Was für ne Vdimm ? Immernoch 2.8V ?

ja bin noch bei der 2,80er aber mein Board meint es sind 2,82V

mfg OC JENS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh