GEIL....OCZ.....Corsair....G-Skill...

schwob

Neuling
Hallo
habe vor mir ein msi k8n neo 2 platinum zu kaufen und auch gleich 2GB RAM dazu. nur bin ich mir nicht sicher welches kit da stabil läuft und auch etwas oc potenzial hat....ich will nicht viel ocen aber etwas sollte schon drin sein...
als cpu soll ein 3500+Venice eingesetzt werden.

folgende speicher kits hatte ich mal angedacht

2*GEIL PC 3200 1024MB Value Series
2*G-Skill PC 4000 1024MB
2*OCZ PC3200 Platinum EL 1024 MB
2*Kingston ValuePC3200 1024MB
2*Corsair Value PC3200 1024MB
2*MDT 1024 PC3200

aber..ein stabiles sys ist mir wichtiger als oc-potenzial

evtl gehen auch 4*512Module aber da soll es ja probs geben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wenn du 2*1024 mb haben willst, würde ich zu den crucial balistix raten.
die sind schon ziemlich gut.

grüße

jo....allerdings sollte der preis nicht über 300€ liegen da war mein problem..hab ich vergessen zu erläutern..sry nochmal....

und die G-Skill sind ja PC400...tippfehler...

im moment tendiere ich zu ocz platinum el..aber ich bin halt etwas ahnungslos :)

warum kann man die ocz vergessen? selbst oc-wear sagte die eignen sich sehr gut für das msi board

Preis gibts erst, wenn er das Zeug hat. Bei vielen Sachen ist er zum Teil billiger als der billigste Händler bei Geizhals.

Sind die schon so beliebt? :fresse:
Oder hat die kein Händler?

Aber ich werds mal melden, denke im Laufe der Woche bekommt er die rein.

Wenn du 290€ als "günstig" bezeichnen willst, ok... :fresse:

Mag sein das die anderen PC500 Module mehr kosten, aber ich finde den Preis immernoch hoch. Da nehme ich lieber die PC400 für 228€. Die hat der Lagerverkauf auch auch Lager.

Aus welchem Grund gibz keine 2x1 Gig RAM,
die so richtig brennen ?
300 Mhz oder so ?

Auf meinem Msi k8n Neo 2 Platinum laufen die 2*OCZ PC3200 Platinum EL 1024 MB absolut stabil .... mit derzeit 220 MHZ, "nur" 2,7 V und 2,5-3-3-5 1T.
Allerdings habe ich noch nen ollen Winnie. ^^

MfG

naja dier 512mb ocz Platinum schaffen da aber wesentlich mehr :)
275@2,5-3-3-5^^

Ich würd lieber noch etwas warten bis noch mehr 2gb Kits rauskommen die reifer sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh