Masterblaster
Semiprofi
208 Euro?ich denke mal auch preis leistung stimmen bei dehnen(ca 208€ inkl. versand)
Wo denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
208 Euro?ich denke mal auch preis leistung stimmen bei dehnen(ca 208€ inkl. versand)
Sollte dür dich doch kein Problem sein, da zu bestellenLeb zur zeit in den USA!!!! Billigste US internethandelsseite: www.newegg.com
weiß aber nicht genau ob sie international versenden
ICh glaube nicht, das du wegen 2 Rambausteinen im Handgepäck Probleme bekommst.Weißt du, wie es mit Sachen aussieht, die du persönlich mitbringst? Gibt es da Freibeträge?
Also nen Virus und sonstige Sache CPU Graka kannst du ausschließen?Hat einer eine Idee?
Und den Takt um 1-2 Mhz runterstellen?Ja das kann ich auschliessen, denn wenn ich den 166 Teiler einstelle läuft alles ohne Probleme bei 249 MHZ mit 2,5-3-3-5. Memtest habe ich 2 Std. laufen lassen. bei 300 MHZ mit 2,5-3-3-5. Gab auch keine Fehler.
Haste erhöht oder erniedrigt?Wenn ich die Tref verändere
Es hat bei mir noch nie Fehler gefunden, auch wenn dann 3 Dmark sofort abgestürzt ist.Wie zuverlässig ist den das Memtest unter Windows? Wie lange sollte ich es am besten laufen lassen um Fehler ausschliessen zu können?
mach doch ein Thread im MP auf.Ich verkaufe sie (vielleicht!), daher eine Wertschätzung, wäre nett, wenn ihr dazu was schreiben könntet
COOLING: All GeIL ONE W (BH) memory modules require sufficient cooling. A 15~25CFM (Cubic Feet per Minute) of direct airflow towards the modules is strongly recommended. This could be easily accomplished with an 80mm low rpm fan installed on the side panel of the chassis/case. Modules that are not properly cooled may not meet the rated timings/speeds stated in official spec and could become susceptible or premature.
SchuSchi4 schrieb:hab nen dfi lanparty ultra-d und die spannung war auf 3,4 und auf 3,5 V, hab beides ausprobiert