GEIL ONE Series

ich kenn mich net sooo gut aus... anfänger
aber die cpu kann ich ausschließen, hab den mulit runtergesetzt und trotzdem kamen fehler. hab auch nen bisschen mitm referenztackt und dem multi vom ram rumgespielt, wurde aber net besser (kein plan ob ich die begriffe alle getroffen habe).
stabil lief der ram ma mit 234mhz (aktuell) ... meine cpu packt die 2500... hab ich schon öfters getestet aber drüber geht der ram halt net.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest Du nochmal einen extra Thread eröffnen - so in der Richtung Bitte Hilfe Geil One laufen nicht - oder so.

Wenn der Prozzi OK ist und die Rams bei 200 und 234MHz auch OK sind liegts an irgend einer anderen Kleinigkeit.

Sowas hatte ich schon des öfteren.

Hier schauen wahrscheinlich nicht mehr so viele herein in den Thread.

DerHeimatlose

Lohnt sich noch ein Kauf des GEIL 1GB-KIT 1,5 ONE TCCD für 225 € z.B. für ein Intel System, und gehen die ab wie Schmitz Katze.

Ich frage nur da im Moment ja alles fast nur noch von 2GB Speicher redet.

Ist ein wenig auch eine Glaubensfrage.

Die Ladezeiten gehen bei einigen wenigen Spielen mit 2 Gig schon merklich runter.

Aber mehr Leistung im Spiel an sich hast Du nur im Meßbaren Bereich - nicht wirklich sichtbar.

Aber man muß fairerweise auch sagen, daß bei gleichem MHz-Takt kein Unterschied zwischen 1.5-2-2-5er und 3-3-3-8er Rams zu sehen ist.

Manche schwören halt auf 1Gig bei superschnellen Latenzen und andere bevorzugen 2Gig bei etwas schlechteren.

Ich bin mehr der Jäger der verminderten Latenzen.

DerHeimatlose

Hast mir bei meiner Entscheidung mit dem Beitrag doch geholfen. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh