***GeIL. Ultra/Plus DDR2 Sammelthread*** +OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wen du noch mehr Spannung versuchst, sind ja bis 2,3V freigegeben laut Hersteller.Meine laufen am besten (Stabil) mit 2,2V bei 4-4-4-12 bis 900Mhz und 5-5-5-15 bis 1000Mhz genauer hab ich noch nicht getestet.Testweise erhöhe doch mal die MCH spannung um eine Stufe +0.25V.

Gruss Chester

Hat hier eigentlich von Euch schon wer die neuen GeIL gekauft und getestet welche aktuell im Angebot sind!?

Also, Spannung erhöhen bringt nix, auch die Vmch auf +0.25 zu erhöhen hat nicht geholfen... hab mal alle meine einstellungen abgeschrieben

CAS Latency Time: 4
DRAM RAS# to CAS#: 4
DRAM RAS# Precharge: 4
Precharge delay (tRAS): 12
Act to Act Delay (tRRD): Auto (3)
Rank Write to READ: Auto (3)
Write to Precharge Delay: Auto (6)
Refresh to ACT Delay: 42
Read to Precharge Delay: Auto (3)
tRD: Auto (4)
tRD Phase Adjustment: Auto (0)

Noch irgendwelche Ideen? Sonst werd ich das wohl mal im Mainboard-thread posten..

4x1 GB Geil Black Dragon PC2 8500 1066MHZ

noch nichts probiert, der erste riegel ist auch schon defekt :(

lg chris
Die sind zwar auch ganz schick, ich meinte aber eigentlich eher die mit dem schön goldenen Heatspreader :d

b|ank0r:
Die sind zwar auch ganz schick, ich meinte aber eigentlich eher die mit dem schön goldenen Heatspreader
hsat du mal ein Bild den den Riegeln? Ich find niegends welche oder zu doof zum suchen :fresse:

Du meintest doch die mit dem Orangenen HeadSpreader.

meine sind Orange. ein bisschen mit Photoshop die Farben hervorgeholt und dann schaut es doch ein wenig wie Gold aus.

DSC01325.JPG

Also ich hatte die Geil ultra Plus welche 1200Mhz packen sollten aber auf dem DQ6 P35 wahren nichtmal 1080Mhz @ 4Gb drin!

Ja genau die meine ich, wir können uns auch gerne auf orange einigen :d

Mich würde nur mal interessieren ob die neuen, welche z.B. bei Alternate für 79€ im Angebot sind, ähnlich gut gehen wie so manch ältere. Wäre irgendwie blöd wenn ich welche habe die locker 1050MHz schaffen und die neuen dann bei 900MHz hängen bleiben ;)

Ja da schliess ich mich auch an da ich mir das 2 GB Kit auch Bestellen würde wenn Sie gut laufen.

Ich tue euch nen Gefallen, da ich mir die Dinger grad bestellt habe. Sind einfach vom Preis her ZU Interessant.

Sobald Sie da sind und ich testen kann, gebe ich bescheid.

MfG

Six

Hi, habe keine Lust, den ganzen Thread durchzulesen.:heul: Gibt es bekannte Probleme mit dem GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC) auf dem Gigabyte 965P-DS3? Ich kriege die Riegel weder im Dual- noch im Single-Channel gemeinsam zum Laufen. Momentan läuft mein Sys siehe Signatur.

Danke!

kann mir wer sagen welche spannung in den ram so zu muten im standartbetrieben bzw. bei zocken kann zur zeit laufen die auf 1,85 V also standart.
mfg crash

Welche Speicher hast Du denn genau?

Generell sollten 2,0 bis 2,1 V keine Probleme machen.

Ich bekomme die tage die alten Geil ultra GX22GB6400UDC also mit D9GMH´s....werde die werte dann hier durchgeben!

Also ich hatte die auch schon aber die liefen wie eine karre mist!!

Ich hatte so ziehmlich alle riegel durch bis ich welche gefunden habe die richtig gut liefen und das sind die Crucial DDR 800 CL 5 mit D9GKX welche alle 1200@ 2,35V machten aber gibt es ja leider nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
naja 2,35v bei 1200 ist aber nicht gut;)

Ich finde das schon gut denn so liefen die riegel 48H dauerstabiel nicht so wie die meisten anderen testen und zwar stabiel wenn es schon 6h läuft und solche witze!

Klar das ist aber auch stark vom board abhängig!
Auf nem P5Q Deluxe rennen die dinger auch deutlich besser als auf meinem P35 DQ6 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich teste sie aufn 590Sli....werde berichten wenn ich sie habe!

also ich habe sie nun hier, habe auch schon eine seite vom hs abbekommen, aber da steht nix drauf außer zahlen! Müssten da nicht, wenn es gmh wären auch micron d9gmh drauf stehen?

also ich habe sie nun hier, habe auch schon eine seite vom hs abbekommen, aber da steht nix drauf außer zahlen! Müssten da nicht, wenn es gmh wären auch micron d9gmh drauf stehen?

Nicht unbedingt. Viele Hersteller machen auch ihre eigenen Aufdrucke auf.

und wie bekomme ich das nun raus?

Meine sind von 2006 / 27 woche!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh