GEiL Ultra X PC3200 1024MB Dual-Kit auf ASUS N8X Deluxe Rev 2

Crinius

Neuling
Hi

kann ich den GEiL Ultra X PC3200 1024MB Dual-Kit auf meinem ASUS N8X Deluxe Rev 2 verbauen. Will meinem alten AMD XP 3200+ noch mal leben einhauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Haaaalt! Da sind neue BH-5 drunter und die laufen extrem grottig auf dem NF2! Ich würde davon abraten :rolleyes:

Danke h-h-e. Ich wollte gerade bei dir bestellen :haha: . Was würdest du mir empfehlen?

Ups .. hab mich verlesen .. dachte wäre nen Sockel 939 Board .( Sorry

Japp, die sind nicht schlecht für den NF2! Günstig, gut zu übertakten und im schlimmsten Fall machen Sie auch den Umzug auf den Sockel 939 ohne Probs mit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh