geiles Rennenspiel für PC gesucht

sapphire_fan

Enthusiast
ich habe wieder Lust, ein richtiges Rennspiel ala Gran Turismo 5, also richtige Rennsimulation zu zocken. Ich frage mich warum es keine solche Spiele für den PC gibt. Ich habe GTR 2 hoch und runter gespielt und brauche was neues. Vielleicht kann jemand mir mal behilflich sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rfactor?

dafür gibt es auf alle fälle genug mods das es nicht langweilig werden sollte.

- Live for Speed, da kannste gegen echte Menschen fahren.
- rFactor
- für GTR2 gibts auch massig Mods
- RACE07

btw. "eine richtige Rennsimulation" war Gran Tourismo aber noch nie. Man kann es schliesslich am besten mit einem Joypad spielen...
Meiner Meinung nach war die letzte richtige Simulation Nascar Racing 2003.

war glaube ich auch das letzte was von den papyrus jungs gemacht wurde, oder nicht?

colin McRae DIRT könnte auch noch ganz interessant sein oder vllt. Test Drive unlimited im Hardcore modus.

spiele übrigens alle rennspiele mit pad, aber mit dem neGcon inkl ps->usb-adapter ;)

Mein absoluter Favorit bei Rennspielen ist Toca (oder DTM??) Race Driver 3.
So viele Klassen in einem Spiel hab ich noch nie gesehen.
Auch cool mit Lenkrad zu fahren.

mennooooo

jetzt habe ich wegen dem thread wieder angefangen GT Legends zu spielen...

das ist ja sooooo geil mit den klassikern durch die kurven zu schlittern!

GT Legends ... Gibts für 10€ in der Spielepyramide, zumindest bei uns. ^^

mfg [EyeLesS]

aber das ist noch nicht draussen...

und ja dtm race driver 1-3 war ja auch geil.
zumindest zum fahren... den rst hääten die sich gerne sparen können^^

Naja, nur weil RaceDriver Grid ne tolle Grafik hat, muss es noch kein tolles Spiel werden.

CMR Dirt find ich auch nicht toll, weil die Steuerung zu sehr auf Arcarde ausgelegt ist.
Als Lenkradler hat man wenig Spass mit der tollen Grafik :)

MotoGP 2007 oder GP500 mit diversen MotoGP/Superbike/... Mods!!

@The Doctor:
Sry, dass ich so blöd frag, aber könntest du mir mal einen Tipp geben, wo man denn Mods für MotoGP '07 finden kann? (such nämlich schon ewig:()

btt: GTR2 kann ich nur empfehlen, mit den richtigen Mods sieht einfach fantastisch aus und macht enorm viel Spaß (einfach mal in den GTR2-Sammelthread gucken *schleichwerbungfürthreadmach:d)

meiner meinung nach, geht absolut nichts über live for speed......
da gehts noch wirklich um racing, zehntel um zehntel besser werden und mit echten gegner um plätze fighten.....

allerdings hat man erst den großen spaß dran, wenn man sich wirklich drum bemüht und ohne lenkrad ist es auch nichts finde ich.......

ps: ein bisschen werbung www.espb.eu :P

war glaube ich auch das letzte was von den papyrus jungs gemacht wurde, oder nicht?

colin McRae DIRT könnte auch noch ganz interessant sein oder vllt. Test Drive unlimited im Hardcore modus.

spiele übrigens alle rennspiele mit pad, aber mit dem neGcon inkl ps->usb-adapter ;)

Ist TDU im Hardcore Modus wirklich realitätsnah?

Richard Burns Rally ist wohl die einzig richtige Rally-Simulation :bigok:

in sachen realismus fuehrt zur zeit kein weg an LFS vorbei!
tdu im hardcoremodus ist noch immer arcade

in sachen realismus fuehrt zur zeit kein weg an LFS vorbei!
tdu im hardcoremodus ist noch immer arcade

Der TDU Hardcore Modus ist sogar noch mehr Arcade als der Standard Modus.

Die Fahrzeuge werden dann einfach nur leicht wie Federn und haben weniger Bodenhaftung.

Hardcore Modus ist vor allem auf dem Flugplatz geil, da kannst du mit der Karre über 100 Meter in die Luft fliegen. Am besten wars immer mit dem Motorrad, da gehts noch höher und weiter. Musst nur die richtige "Schanze" finden.

@ Threadsteller,
ich würd auch Nascar Racing 2003 Season empfehlen.
Ich besitze das selber und bin froh mir es damals gekauft zuhaben... Denn heutzutage wandert es für weit mehr als 100€ von Besitzer zu Besitzer...

Die Grafik ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand aber hey, du suchst ja auch eine Simulation... Mit nen paar Mods hast du auch gleich die Strecken/Fahrer/Autos der neuen Seasons drin...

MfG,
chrissi

Naja,
ich vermisse Neuauflagen von Microprose GrandPrix. Fand ich früher echt klasse, leider ist die Serie eingestellt worden. Schade eigentlich, bin damals die Rennen über volle Distanz gefahren.

LG
Wanner

Früher habe ich Grand Prix 2 bis zum Umfallen gespielt ! o_O

Race Driver Grid wird garantiert ein Hit !!
Wenn Codemasters ein Sache kann, dann ist es Rennspiele produzieren !
Siehe: TOCA, Colin McRae Rally, DTM Race Driver

Alles absolute Ausnahme-Rennspielserien !

Mein Favorit ist seit 4 Jahren Colin McRae Rally 04 !
Da fährst Du aber alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh