Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheGuyver86 schrieb:@silverwizard hast du net FF 7 gespielt? oder warum ist der teil net in deiner liste deiner favouriten FF teile.. wundere mich weil viel FF-anhänger den 7ten als besten bezeichnen...meiner meinung nach gibt es aber keinen besten teil, sind alle auf ihrer art etwas besonderes.
kann natürlich nur von den teilen sprechen die ich auch gespielt habe, sprich FF6,7,8,9,10,x-2,tactics
MFG
b1-66-er schrieb:FF wollte ich immer spielen, aber als ich dann diese kindergartenmanga grafik gesehen hab (glaub erst FF8) ... :O
was war noch gleich so toll an FF ?
nun, darüber sollte man nicht viele worte verlieren. find es am besten selbst herauswas war noch gleich so toll an FF ?
b1-66-er schrieb:FF wollte ich immer spielen, aber als ich dann diese kindergartenmanga grafik gesehen hab (glaub erst FF8) ... :O
was war noch gleich so toll an FF ?
D?NNIS schrieb:@hypo
lol 8 und 10 sind dir zu amerikanisch??
Für son Spruch würdest du bei SQN gesteinigt werden keine Ahnung hier die Leute.
hypo schrieb:den kommentar "kindergartenmanga" halte ich für anmaßend. wo bitte ist teil 8 kindisch? grafisch wars fast ein quantensprung im design wenn man sich mal die recht eckige grafik von 7 ansieht.
das 9er hat einen sehr starken manga style, was aber sehr zur atmosphäre beträgt.
natürlich kann ein spiel von 1997 nicht mit so grafisch aufbrausenden und extrem epischen spielen wie doom³, farcry oder hl² mithalten, jedoch ist grafik nicht immer alles was zählt.
leider geht final fantasy scheinbar immer mehr auf die leute ein, denen die geschichten zu episch und die story zu komplex war -> die grafikpracht nimmt zu, dafür wird am chara design und story gespart.
ein trend den ich nicht begrüsse :/
nun, darüber sollte man nicht viele worte verlieren. find es am besten selbst heraus
und falls dir die grafik zu kindisch ist und es dich deswegen vom spielen abhält, dann schmier dir ne packung corpse paint ins gesicht und spiel doom.
dieser "grafik ist alles" trend nervt mich gewaltig
b1-66-er schrieb:hatte ich schon befürchtet dass der nicht so verstanden wird wie ich es meinte. ausserdem wars falsch, es war X nicht 8 - sorry!
und grafik interessiert mich nur bedingt (oder warum glaubst du habe ich fallout ganz oben genannt ? ) mehr der gesammte style ...
weil jeder (wie man sieht) sagt das die FF serie so geil ist, ich habs nie verstanden wieso genau ...
"das ist halt meine meinung. ich mag die kurzhaarigen sunnyboys als hauptcharakter eben nicht."
das meinte ich eigentlich ^^