shining force war klasse aber ich hab die aufn mega drive nie gespielt bloss die 3 teile auf dem saturn die parallel liefen das war mal der absolute hammer da hat man mal eben ein paar 100 stunden gezockt
ich fand aber Langrisser bzw die Warsong teile besser
ach und shining in the holy ark war auch n korrektes game wieder so ich perspektive
und online rpg war ich auch n grosser fan von Asherons Call das war auch mein 2tes leben
was auch im grunde der sinn an so einem spiel ist so dumm wie sichs anhört
nur die online rpgs die im moment rauskommen aller eq 2 kannste in die tonne kloppen
wow werd ich mir mal anschaun aber ich denk auch nicht das das annährend an AC rankommt
Online rpgs zockt man auch bloss damit man lvlt um stark genug zu sein alle andren auf dem server zu killen
es soll auch andre geben die irgendwo zwischen zwidder und frau stehen, die benutzen solche spiele als chatprogramm mit 3d oberfläche
killen bloss monster. total bescheuert da kann ich single player auch spielen nur das ich dann halt keine 10 euro im monat zahlen muss
deswegen findi ch die games die heutzutage rauskommen auch so scheisse erstmal kein pvp server dann pvp server wo man nur in bestimmten areas killen kann (also total fürn ...) alles so Mädchenmässig...
Daoc hab ich am anfang gezockt bis mir aufgefallen ist ohne pvp ist es scheisse und wie laaaaaaaaaaannnnnnnnnngggggggggssssssssssaaaaaaaammmmm
das spiel eigentlich ist