geköpfte CPU und Flüssigmetall Wärmeleitpaste- VORSICHT!!!

Jo, wie krumm der HS bei AMD ist, weiß ich seid meinem ersten A64...
...hab mich da nicht richtig ausgedrückt.

Ich meinte eine geköpfte CPU mit einem geschliffenen Kühler, denn selbst mein SkyThe Mine ist nicht perfekt plan...

Wenn man nen krummen HS schleift, kann man sicher auch mehr, als 5° raus holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das liegt ja sicherlich nicht an der Wlp sondern am Schleifen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte so ein ähnilches problem mit dem E6600 istauch geschliffen, der nexxos xp ging net ab, hab eingeschaltet bin ins Windows ( ohne wasser im Kühlkreislauf) bis ich ca 69°Grad hatte , dann schnell kabel raus und runter das ding ging ohne probleme, musste den kühler und den E6600 dann wieder schleifen aber hat geklappt, seitdem ist weder arctic V drauf alles is gut und stressfrei
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh