Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muahahahahah nicht Kopfschütteln informieren ist besser.Muahahahaha so ein Äckt für die paar Grad (kopfschüttel), ne das ist es mir nichtmehr wert.Klar bringt sie wirklich auch 2-3Grad aber mehr auchnicht und das aber auchnur wenn beide Seiten (CPU-HS und CPU-Kühler) auch wirklich plan sind, ansonsten ist sogar eine "normale Wärmeleitpaste" besser, da sie die Unebenheiten besser ausgleicht.
das ist alles quatsch das die Paste unter Hitze besser abgeht!
tja.. warum ist die CPU ohne Schaden bei mir abgekommen?
:ß auwei lol
jetzt kannste das teil ja bei ebay als "defekt?" reinsetzen ^^
Und dann noch dick WLP auf die DIE packen
Alex
Du sprichst hier aber auch von geschliffenen IHS. Er hat seine CPU geköpft. Die Flüssigmetallpaste reagiert wohl nicht mit dem Heatspreader (das wäre auch Wahnsinn!) möglicherweise aber schon mit dem Die der CPU.Wenns ne Chemische reaktion gegeben hat kann das schon sein. Hatte ich noch nie
hab schon viele abbekommen ohne Problem. Wenn der HS uneben ist ist oft der Fall und man ihn schleift sind mit Liquid pro auch 10° drinn selbst schon gehabt.
:ß auwei lol
jetzt kannste das teil ja bei ebay als "defekt?" reinsetzen ^^
Die 10° kommen dann aber wohl kaum durch LP... wenn dann durch das planschleifen und dann summieren sich 2-3K zu den 7-8K vom Schleifen.Wenn der HS uneben ist ist oft der Fall und man ihn schleift sind mit Liquid pro auch 10° drinn selbst schon gehabt.
Kommt immer drauf an wie krumm der HS ist frag mal Marineflieger was wir da schonManchmal denke ich, dass der Glaube Berge versetzen kann...
Hab mal zu So. A-Zeiten mit WLP experimentiert und keine großen Unterschiede fest stellen können... gut, LP hatte ich noch nicht, aber auch da glaube ich nicht an Wunder. Beim Palomino + SLK 900 waren damals ca. 2-3° Unterschied zw. der Billigsten und AC5... da waren es aber auch Temps zw. 60und 70°.
Wenn ich mal überlege, dass mein Phenom unter Last auf 56-58° geht und da wären 10° weniger gerade mal 46-48°... das ist faktisch unmöglich bei 1,34V und 2,9 GHz mit LuKü. Evtl. kann man duch Schleifen noch 3-5° kitzeln...
Bei 10° kann meiner Meinung der Anpressdruck nicht gleich gewesen sein oder vielleicht ein Gehäuselüfter abgezogen sein. Sowas kann schnell mal passieren... ging mir ja damals auch so, als mir in meiner Freude aufgefallen ist, dass ja noch das Seitenteil offen war^^