Hallo zusammen.
Ich brauche einen vernünftigen Multifunktionsdrucker (Tinte). Aber irgendwie komm ich gerade bei der Scanfunktion nicht weiter:
Ich möchte einen automatischen Dokumenteinzug mit Duplex-Scan. Allerdings brauch ich auch einen "integrierten Flachbettscanner" um aus Büchern etc. etwas scannen zu können.
Weitere Anforderungen:
-Einzel-Farbpatronen
-Papierkassette
-Kartenleser
-automatischer Duplexdruck & Scan(!)
-Lan oder WLAN
Fax brauch ich nicht.
Hat da vll jemand einen Vorschlag?
Nach langer Suche mal mein erster Vorschlag:
Canon PIXMA MX885
Preisvergleich ~150€
Technische Details
"Scannertyp: Flachbettscanner mit CIS-Sensor und automatischem Dokumenteneinzug (ADF)¹
Scanauflösung (optisch)*: bis zu 2.400 x 4.800 dpi (über Vorlagenglas)"
Vollduplex scannen und drucken kann er laut Herstellerangabe und einen seperaten Flachbettscanner hat er zumindest laut Bild in den FAQ's auf der HP auch...
Ich brauche einen vernünftigen Multifunktionsdrucker (Tinte). Aber irgendwie komm ich gerade bei der Scanfunktion nicht weiter:
Ich möchte einen automatischen Dokumenteinzug mit Duplex-Scan. Allerdings brauch ich auch einen "integrierten Flachbettscanner" um aus Büchern etc. etwas scannen zu können.
Weitere Anforderungen:
-Einzel-Farbpatronen
-Papierkassette
-Kartenleser
-automatischer Duplexdruck & Scan(!)
-Lan oder WLAN
Fax brauch ich nicht.
Hat da vll jemand einen Vorschlag?
Nach langer Suche mal mein erster Vorschlag:
Canon PIXMA MX885
Preisvergleich ~150€
Technische Details
"Scannertyp: Flachbettscanner mit CIS-Sensor und automatischem Dokumenteneinzug (ADF)¹
Scanauflösung (optisch)*: bis zu 2.400 x 4.800 dpi (über Vorlagenglas)"
Vollduplex scannen und drucken kann er laut Herstellerangabe und einen seperaten Flachbettscanner hat er zumindest laut Bild in den FAQ's auf der HP auch...
Zuletzt bearbeitet: